Juchuuu! Hüpf! Hüpf!
Freiseindesign hat eine ganz speciale Nominierung von BERLINSPIRIERT erhalten – und was für eine! Unser kleiner aber wohl behüteter Blog ist für den LIEBSTER AWARD, der von STROLLOLOGY ins Leben gerufen wurde, vorgeschlagen worden. Dieses Zertifikat wird an Blogs weitergeben, die man einfach von Herzen gerne liest.
Da ist das gute Stück hier genau richtig! Vorgeschlagen von BERLINSPIRIERT tänzel ich zur Feier des Tages immernoch vor Freude durchs Büro und halte dieses Gebaren gleich mal bildlich für euch fest! Aber diesen LIEBSTER AWARD bekommt man nicht nur einfach, nein man muss ihn sich endgültig mit einen kleinen Interview verdienen!
Zu welcher Berliner Subkultur zählst du dich?
FSD: Zu keiner. Freiseindesign schwimmt mal mit dem Strom und mal dagegen, mal geht es auch an Land und guckt den anderen Kindern beim Spielen zu und mal hüpft es voraus.
In welchem Geschäft kennt man dich mit Namen?
FSD: Im Späti um die Ecke! Wir sind jetzt sogar schon Facebookhomies!
Wie bewegst du dich durch Berlin?
FSD: Meistens stehe ich rum und warte auf die nächste Bahn, oder den Bus. Und wenns mir dann reicht schnappe ich mir MR. KLOBOWSKI.
Wovon würdest du in Berlin auf jeden Fall abraten?
FSD: Von NICHTS. Hier geht einfach alles und alles geht irgendwie!
Womit verdienst du dein Geld?
FSD: Ich arbeite als freie Fotografin und Texterin, aber manchmal da solidarisiere ich mich innerlich schonmal mit den Pfandsammlern.
Was ist dein letztes Projekt?
FSD: Mein letztes Projekt war eine kleine Ausstellung, von sehr speziellen Modefotografien, zum Abschluss der Berliner Fashion Week. Irgendwie passte der Titel SCHIZOPHRENIA wie Pops auf Eimer.
Wo wohnst du und wo würdest du gern wohnen?
FSD: Ich wohne im ersten Stock und würde gerne ins Dachgeschoss!
Was würdest du mit 1000 Euro machen?
FSD: Klarer Fall, mein Fotoequipment aufstocken & mir danach ein Eis kaufen!
Wenn du etwas an Berlin verändern könntest, was wäre das?
FSD: Endlich mal sauber machen und den Lümmeln, die ihren Müll überall hin werfen und ihren Hunden erlauben alles unbesehen von sich fallen zu lassen gehörig die Ohren lang ziehen! Muss doch nicht sein, dass man im Park beim Drachensteigen lassen in Hundebubu ausrutscht!
Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
FSD: Pink!
Was inspiriert dich an Berlin?
FSD: Die Menschen! Sie erfüllen die Klötzer und Straßen mit Leben und der größten, denkbaren Vielfalt, einer gelassenen Portion Buntheit und Hipsteritis und Selbstironie! Herrlich!
Und weil der LIEBSTER AWARD eine tolle Sache ist, die sich geteilt gehört, darf auch ich drei Blogs vorschlagen, denen diese Ehre gebühren sollte! Deshalb – hier für fantastische Fotoinspiration eine Nominierung für GETTING LOST, eine für Querdenkertum geht an PSEUDO INDIVIDUELL und einen für Wortwitz an HORSTSON.
Auf meine neugierigen Fragen an die tollen Drei müsst ihr noch warten, schließlich feiern wir heute erstmal uns selbst 😀