Ab Donnerstag stecken wir in Lana´s zweiter Haut /// H&M mit der LANA-DEL-REY Kollektion

Inhaltsverzeichnis

Ab Donnerstag stecken wir in Lana´s zweiter Haut /// H&M mit der LANA-DEL-REY Kollektion

Während das Singvögelchen im Sixties Look Lana Del Rey von den einen noch wegen ihren Zauberlippen belächelt wird, bringt sie andere nur mit einem Augenaufschlag um den Verstand. Ich gebe freiwillig und ohne Umschweife zu, eine Vertreterin der zweiten Gruppe zu sein. Nachdem ich mir schon im vergangenen Jahr für Konzertkarten die Seppelbeinchen abgelaufen habe, blicke ich dem kommenden Donnerstag mit Spannung entgegen.

Schon seit den noch heißen Sommertagen will uns H&M mit triggerartig eingesetzten Bildern auf den Geschmack der Stilikone bringen und lockt mit der neuen Herbstkollektion und einem angekündigten Video. Die Fragen die sich dabei stellen sind: Kaufen wir uns eine kleine rosa Traumblase in der wir uns fühlen wie das Popsternchen selbst? Wollen wir uns in Klamotten hüllen, in denen die Muse einfach hinreißend aussieht? Wobei es wahrscheinlich egal ist was sie trägt, da sie sogar einen Putzfeudel zum Schmachten bringen würde. Oder gefallen uns die neuen Herbstbegleiter einfach wirklich gut und wir klicken deshalb im Onlinestore wie wild auf dem Warenkörbchenbutton herum?

Ab Donnerstag stecken wir in Lana´s zweiter Haut /// H&M mit der LANA-DEL-REY Kollektion

H&M macht es auf jeden Fall spannend indem ein süßes Lookbook präsentiert wird, in welchem Lana niedlich herum wirbelt, indem extra Bilder der Kleidungsstücke samt Preisen gezeigt werden und dann noch mal cleane Stylingkimpressions der Prinzessin selbst. Und wenn man sich durch all das Material durchgewühlt hat, sitzt man seit dreißig Minuten vor dem Bildschirm und hat einige der Fetzten richtig ins Herz geschlossen.

Ab Donnerstag stecken wir in Lana´s zweiter Haut /// H&M mit der LANA-DEL-REY Kollektion

Das Fazit kann also nur lauten, Versuch und Irrtum – ich komme. Bevor ich am Donnerstag ganz hibbelig in Bestellrausch gerate, wird lieber ein kleiner Ausflug in den Store des Vertrauens vorgenommen, in Ruhe geschaut, probiert, zur Seite geschielt was die anderen Damen so treiben um sich dann für ein, zwei Highlightstückchen des Sahnekuchens zu entschieden. Schließlich gibt es im Leben genug Anlässe sich wie eine elegante Plüschpuschellady zu fühlen!

Bis dahin verkürzen wir uns die Wartezeit einfach mit einem himmlischen Flimmermusikfilmchen im 8mm Stil der grazilen Popgöre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text: Friederike Franze Freiseindesign /// Fotos: H&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Ab Donnerstag stecken wir in Lana´s zweiter Haut /// H&M mit der LANA-DEL-REY Kollektion
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum