Inhaltsverzeichnis

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

Es ist und bleibt wie befürchtet. Trotz immensem Einsatz meinerseits und einer ordentlichen Portion Wohlwollen, mag mir die diesjährige Designer-Kollaboration vom Moderiesen H&M nicht so recht schmecken. Hatte ich mir anfangs noch ausgemalt, dass die Kollektion des amerikanischen Stardesigners ALEXANDER WANG möglicherweise nach einer kurzen Eingewöhnungsphase doch noch meinen Geschmack treffen würde, kann ich nun, nach der gestrigen Launch-Party in New York entschieden sagen: Diesmal wird das nix mehr mit uns.

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

Der Griff zur schwarzen Farbe scheint mir zwar nach wie vor recht klug zu sein, jedoch auch ein wenig risikolos und langweilig. Schwarze Allover-Looks mit sportlichen Silhouetten zu verweben, wurde in den letzten Saisons stets als wahnsinnig avantgardistisch abgefeiert, aber ab einem gewissen Punkt ist ein Trend doch auch ausgeschlachtet, oder nicht? Wo es der Farbe allerdings an Schwunglosigkeit mangelt, da springen mir Formen und Konturen der Stücke mit einiger Übertreibung entgegen.

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

Die maßlos ausschweifende Fortsetzung der modischen Sportlichkeit wirkt hier an so mancher Stelle doch eher wie die abgelaufene Kondensmilch als wie das geniale Sahnehäubchen on top. Oberteile, die an zusammengenähte Boxhandschuhe oder kugelsichere Westen erinnern, den Körper umschlingende Autogurte, knallenge Radlerhosen und seltsame Brillen/Helm-Konstruktionen lassen die Assoziationskette bei mir irgendwo zwischen Sadomaso und Topgun changieren.

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

Nichtsdestotrotz wird die Show ein Event gewesen sein sondergleichen! The Armory on the Hudson, die ihr Dasein normalerweise als Sporthalle fristet, wurde kurzerhand in eine fulminante Fashion-Bühne verwandelt, die eine einzigartige Kulisse für die Stars des Abends bot.

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

Neben hochkarätigen Gästen wie MARY J. BLIGE, und DAKOTA FANNING, sorgten besonders die musikalischen Acts für begeistertes Kiefer-runter-Klappen! Queen of Hip Hop MISSY ELLIOTT herself ballerte dem Publikum geschmeidig wie eh und je ihre größten Hits um die Ohren und ließ hoffnungsvolle Spekulationen um ein mögliches Comeback in den Himmel wachsen.

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

Und auch Musikproduzent DIPLO heizte dem Publikum auf der nachfolgenden Party mächtig ein, sodass die exzessive Runway-Show auch ihre gebührende Fortsetzung fand!

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

Resümee: ALEXANDER WANG weiß offenbar wie man feiert! Sicherlich auch wie man designt, aber das stellt er für meinen Geschmack diesmal nicht so sehr unter Beweis, wie ich es mir gewünscht hätte.

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

ALEXANDER WANG X H&M - Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • ALEXANDER WANG X H&M – Das New Yorker Megaevent mit schillerndem Special Guest
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum