Inhaltsverzeichnis

Aus der Umkleide: FOREVER 21Wie könnte man das neue Jahr besser begrüßen als mit prall gefüllten Shoppingtüten? – Richtig! Gar nicht! Habe ich mir auch gedacht und bin gemeinsam mit Väl Richtung Berliner Westen gepilgert, um mich von dem neu gegründeten, Günstig-Stylo-Shopping-Paradies FOREVER 21endlich mal selbst zu überzeugen. Mir ist noch immer ganz schwubberig, wenn ich versuche mich zu erinnern wie viele Etagen der riesige Laden eigentlich hat. Ich glaube, ab drei habe ich einfach aufgehört zu zählen, weil ich auch genug damit zu tun hatte nicht unter meiner zusammengerafften Last an Schätzen zusammen zu brechen!

Aus der Umkleide: FOREVER 21

Voll bepackt mit glitzernden Nötigkeiten ging es ab zum Fashion Check in die Umkleide! Mit dabei waren ausgewaschene Must-Have-Jeans, flatterige Blusen, beblümte Kleidchen, fetzige Print Shirts, ein wilder Haufen Mützen, ein Umhang – wie geschaffen für eine Teezeremonie, Westen im Gangster Look, Fusselpullover – bei denen jede Perserkatze neidisch werden würde und glitzernde Partykleidchen – wie gemacht für amerikanische Soaps! Ihr merkt schon, es hat mich kurzzeitig in den 7. Himmel katapultiert! Blieb nur die Frage, ob auch alles so verlockend sitzen würde. Hübsch drapiert auf einem Bügel oder an einem Püppi mit der Figur einer ausgehungerten Barbie sieht selbst ein Kartoffelsack stylish aus. Nicht umsonst lassen die meisten Designer ihre Kollektionen an Klappergestellen zeigen! Aber echte Mädels, das ist eine ganz andere Geschichte!

Aus der Umkleide: FOREVER 21

Väl und ich haben uns da aber nicht so. Die langbeinige Gazelle und der Drops haben es sich nicht nehmen lassen, sich nur für euch in die schrillsten Outfits zu quetschen, um euch einen heiteren Vorgeschmack aus der lichtdurchfluteten Hölle von Umkleidekabine zu liefern. Ist doch wahr! Normalerweise ist dies der Ort, an dem man wirklich keinerlei Gesellschaft haben möchte, geschweige denn Zuschauer. Aber da wir ja unter uns sind, nehmen wir euch selbstverfreilich mit. Und wie ihr seht, bekommt ihr bei FOREVER 21 alles wonach euch der Kopf stehen könnte und sogar noch ein wenig mehr. Mein Ziel war es an jenem Tag einen Gutschein im Wert von 130 Euro unters Volk zu bringen.

 

Aus der Umkleide: FOREVER 21

Jetzt bleibt nur die Frage, was und wie viel habe ich dafür bekommen und welche der absurden Herrlichkeiten haben es bis in die heimischen Hallen und ins tägliche Outfit geschafft?

Was meint ihr? Habt ihr schon etwas gesehen, was perfekt für euch selbst gewesen wäre, oder schonmal das eine oder andere heiße Schnäppchen dort geschlagen?

Ich bin nun auf alle Fälle einen großen Schritt weiter, im Punkte alltagstaugliche Wintermode und kann euch verraten, gelb wird die Farbe meiner kommenden Wintersaison!

Danke für einen Aufregenden Shopping Nachmittag an FOREVER 21!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Aus der Umkleide: FOREVER 21
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum