Inhaltsverzeichnis

"Be true to you pleasure" mit MAGNUM, i-D und Xavier Dolan

Wenn sich verschiedene Leute zusammentun, muss man ja immer sagen, dass es solche und solche Kooperationen gibt. Im Falle von MAGNUM EIS, i-D und Xavier Dolan bestand aber von Anfang an kein Zweifel, dass dabei etwas ganz schön Ausgefuchstes herauskommen würde. Schließlich hat MAGNUM EIS bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass die eigenen Kompetenzen nicht nur in der Produktion unschlagbarer Dessertkreationen liegen, sondern dass das Unternehmen auch ein Händchen für Ästhetik besitzt.

Und genau diese Ästhetik wollte man nun ein weiteres Mal filmisch umgesetzt wissen, wozu eine Kurzfilm-Competition unter dem Titel „Be True To Your Own Pleasure“ ins Leben gerufen wurde. Denn die Unternehmensphilosophie steht ganz unter dem Motto des eigenen Vergnügens und dem Glauben daran, dass diesem nachgegangen werden muss.

"Be true to you pleasure" mit MAGNUM, i-D und Xavier Dolan

Xavier Dolan, seines Zeichens kanadisches Wunderkind unter den Regisseuren, der erst letztes Jahr mit seinem aktuellen Film MOMMY glänzte, wählte dabei die drei besten Ideen unter allen Einsendungen aus und unterstützte die Filmemacher bei der Realisierung. „Pleasure is ageless“ von Patrick Downing beispielsweise, fängt die wahnwitzige Leidenschaft eines älteren Paares ein, dessen gemeinsames Hobby es ist, sich gegenseitig sanfte elektrische Schocks zu versetzen durch die Berührung ihrer beiden Fingerspitzen.

"Be true to you pleasure" mit MAGNUM, i-D und Xavier Dolan

Und als klänge die Idee hinter der Story nicht bereits exzentrisch genug, so hat man sich ARI SETH COHEN ins Boot geholt, um die Dreharbeiten fotografisch zu begleiten. Und wer hätte wohl einen besseren Blick für die liebenswerte Schrulligkeit und das Stilvermögen dieser älteren Generation als er? Schließlich handelt sein eigener Blog ADVANCED STYLE exakt von dieser lebhaften Kombination!

"Be true to you pleasure" mit MAGNUM, i-D und Xavier Dolan

Nicht minder spannend klingt auch „Pleasure is letting go“ von Andrew Cummings, der die Geschichte eines Tanzstudenten einfängt. Dieser betritt durch Lebensfreude und Gelassenheit ein völlig neues Level: nicht nur als Tänzer, sondern vor allem als Mensch. Und auch hier erfolgt die Dokumentation der emotionalen Shortstory durch einen wahren Meister seines Fachs. Niemand geringeres als LAURENT LOITARDO, Tänzer im englischen Royal Ballet, schwang die Fotokamera am Set, um die bewegendsten Momente einzufangen.

"Be true to you pleasure" mit MAGNUM, i-D und Xavier Dolan

Die dritte Gewinnerin heißt Kara Smith und hat ihren Kurzfilm ganz unter das Credo „Pleasure is following you heart“ gestellt. Das sieht auch der Protagonist der 5 1/2 Minuten so. Er ist ein einfacher Fischer und kämpft mit ungewöhnlichen Mitteln für seine wahre Liebe. Nachdem MAGNUM EIS im letzten und vorletzten Jahr schon wunderbar ungewöhnliche wie auch hübsch anzusehende Kampagnen mit LIV TYLER, ROSIE HUNTINGTON-WHITELEY oder ELYAS M’BAREK gezaubert hat (inszeniert vom Godfather of German Film WIM WENDERS), dürfen wir also durchaus hohe Erwartungen an die anspruchsvollen Filme stellen, die ja auch nur noch entfernt etwas mit klassischer Werbung gemein haben. Der Fokus liegt hier doch wirklich auf der Message und der Kreativität der Macher. Wir jedenfalls finden die Ergebnisse ganz schön großartig und versinken tauchen gerne in die kleinen Welten ein, die uns Downing, Cummings und Smith hier gezaubert haben!

"Be true to you pleasure" mit MAGNUM, i-D und Xavier Dolan
In Zusammenarbeit mit MAGNUM EIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • „Be true to you pleasure“ mit MAGNUM EIS, i-D und Xavier Dolan
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum