Beauty-Wahnsinn im Büro – Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen!

Inhaltsverzeichnis

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Neben Diamanten und dem eigenen Kleiderschrank, haben Mädchen noch einen weiteren besten Freund: Kosmetik! Man mag es vielleicht nicht sofort denken, aber auch Friederike et moi können manchmal so richtige Mädchen-Mädchen sein, mit allem was dazu gehört. So haben wir just beschlossen, dass unseren Badezimmern entsprechende Neuzugänge durchaus mal ganz gut tun würden und wie ihr seht, wurde dieser Beschluss auch prompt in die Tat umgesetzt! Kein Wunder also, dass wir unsere Auswahl erst mal mit leuchtenden Herzchenaugen bestaunen, bevor wir uns an die Testerei machen.

Letzte Woche habe ich ja noch darüber sinniert, dass ich irgendwann mal dringend ein neues Parfum bräuchte. Gerne auch mal ein anderer Duft als TOMMY GIRL von TOMMY HILFIGER, den ich jetzt auch schon seit der Konfirmation mit mir herumtrage haha. Als ich auf dem schlichten Flacon schon See By Chloé las, wurde ich natürlich prompt neugierig und der Sprühstoß auf die Haut hielt, was der Name versprach. Bergamotte und Apfelblüte machen die frische Kopfnote aus, Vanille und Moschus verleihen dem Duft aber zugleich einen süßlichen wie herben Anstrich.

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Ich bin ja generell ein großer Fan von fruchtigen Düften und Pflegeprodukten. Daher bin ich ganz aus dem Häuschen, dass ich nun die Marke RITUALS entdeckt habe, die mir mit einem mal eine gehörige Portion frischen Wind ins Badezimmer weht! Für den nächsten Beauty-Sonntag, an dem sich absolut ausschließlich um die Schönheit gekümmert wird, bin ich also bestens gewappnet! Über das GOOD LUCK SCRUB Peeling freut sich meine Haut jetzt schon, denn sie wird mit biologischem Zucker und pflegenden Ölen verwöhnt, und duftet danach nach Apfelsinen und Zeder! In der gleichen Note kommen auch der HAPPY BUDDHA Duschschaum und das HAPPY MIST Body Perfume (ja, es riecht wirklich nach Frucht hihi…Entschuldigung) daher; mein ganzer Körper wird also bald nach einem exotischen Obstgarten duften. Ich bin gespannt!

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen!

Da man auch mit der intensiven Gesichtspflege nie zu früh anfangen kann (habe ich mir sagen lassen), wurden auch flott der ULTRA CALMING FACIAL TONER und die 24 HYDRATING GEL CREAM eingeheimst. Beide sollen die Haut durch Pflanzenextrakte und ohne Alkohol regenerieren und strahlend schön machen.

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Für den Kopf und die dazugehörige Haarpracht muss selbstverständlich auch gesorgt werden und da meine langen Zotteln ab und an auch mal etwas anderes als Silbershampoo sehen sollten und ein wenig Volumen auch nicht schaden würde, werden sich bald blauer Lotus und Reisproteine auf meinem Haupt breitmachen! Das GUHL LANGZEIT VOLUMEN SHAMPOO verspricht jedenfalls genau das und ich bin gespannt, wie es sich so machen wird!

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Aber auch die anschließende Pflege darf natürlich nicht zu kurz kommen, wenn man sich die Mähne blondieren, aber bitte doch auch schön lang züchten möchte! Also wird sich nach der Wäsche ein Portiönchen (mehr nicht, sonst Fett-Gefahr!) HUILE PRODIGIEUSE der Marke NUXE ins Haar geknetet. Das Öl repariert, macht zart und ist obendrauf noch multifunktional, weil auch für Gesicht und Körper anwendbar.

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Aus dem gleichen Hause stammt übrigens die Rêve de Miel Handcreme, die unsere zarten Patschehändchen mit Honig und Sonnenblume für den Alltag wappnet!

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Und noch einmal zurück zu RITUALS. Denn nach der ganzen Pflegerei will sich Frau von Zeit zu Zeit ja auch mal ordentlich schminken. Was Make-Up angeht, bin ich bisher von der recht unexperimentierfreudigen Sorte gewesen. Schwarze Augen und wenn’s hoch kommt auch mal rote Lippen aber das war’s dann auch schon. Jetzt habe ich mich mal an eine bronzene Farbpalette getraut, die – wie der Name CHEEK & EYE GLOW schon verrät – sowohl aufs Lid, wie auch auf den Wangenknochen gemalt werden darf. Der dafür benötigte BLUSH BRUSH Pinsel liegt natürlich auch schon einsatzbereit in meinem Körbchen und wartet nur darauf, bald benutzt zu werden.

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Und auch Friederike hat nun einen ganzen Berg voller kleiner Schönmacher vor sich, der danach schreit, dringend ausprobiert zu werden! Bei ihr ist es die erwachsene EAU DE PARFUM Variante des Chloé-Duftes (weil Friederike so erwachsen ist, ihr versteht höhö). Litschi und Pfingstrose werden hier durch Zedernholz und Amber abgerundet und die Madame ist mindestens genauso begeistert wie ich.

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Wie bei mir auch, wird sich die Marke RITUALS in Zukunft wohl auch bei ihr zu Hause fühlen, denn sie nennt ab sofort den CREAMY FOAM CLEANSER, das SKIN ENERGY SERUM, den T’AI CHI Duschschaum und das XIU XI Body Öl ihr eigen. Die Reinigungsmilch soll die Haut babypopozart machen durch Lotusblume und Moringaextrakt, genauso wie der Schaum, der nach weißem Lotus und Grünem Tee duftet. Obwohl man ihr natürlich so schon die Zahl, die auf der nächsten Geburtstagstorte stehen wird, in keinster Weise ansieht, schadet aber auch hier ein bisschen Nachhelfen nicht. Das SKIN ENERGY SERUM soll durch seine hochkonzentrierte Formel kleinen Fältchen sofort den Gar ausmachen!

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Und auch die gar nicht mehr so rosafarbene Haarpracht bekommt ein Stück vom Kuchen ab. Nach der nächsten Rosa-Färberei, die bald bevor steht, wird auf jeden Fall um den Erhalt der Farbe mit dem GUHL COLOR Shampoo gekämpft. Damit die trockenen Spitzen aber nicht Beschwerde einlegen, werden sie mit dem TIEFEN AUFBAU Öl (ebenfalls von GUHL) ruhig gestellt und haben hoffentlich keinen Grund mehr rumzukamellen.

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Bevor es auch bei Friederikchen an den Schminktisch geht, kann sie sich noch die beruhigende CRÈME FRAîCHE Maske von NUXE auf das Gesicht cremen, um anschließend, wie ich, ihre CHEEK & EYE GLOW Variante in verschiedenen Rottönen auszuprobieren.

Das Arbeitszimmer duftet inzwischen wie eine kleine Drogerie und wir fühlen uns schon ganz benebelt – aber das macht nichts! Denn erst mal geben wir uns voll und ganz den Dufterlebnissen hin, die wir uns ins Haus geholt haben und sind gespannt, ob die kleinen Helferchen denn auch halten, was sie versprechen!

Beauty-Wahnsinn im Büro - Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen! FSD FOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Beauty-Wahnsinn im Büro – Wir präsentieren euch die Neuankömmlinge in unseren Badezimmerschränkchen!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum