„Freie Fahrt für die Liebe“ – Wenn das Fernweh & die Sehnsucht dich packen, ist es Zeit nach Schweden zu reisen

Inhaltsverzeichnis

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubIm Sommer überkommt mich für gewöhnlich die Abenteuerlust und Roadtriplaune! Einpacken was gebraucht wird und das letzte Geräusch das bleibt, ist die zu klappenden Haustür. Klack. Danach ein Augenblick der Stille, das inoffizielle Startsignal für eine Reise fern ab von allem, was bekannt und heimisch ist. Der Automotor knattert, die Fingern streichen herausfordernd über die Landkarte und Pläne werden geschmiedet. Keine riesigen Vorhaben. Tageweise, vielleicht sogar nur ein paar Stunden, hält ein neuer Lebensrhythmus Einzug. Ein Gefühl von Freiheit und Losgelöstheit. Lächelnde Gesichter. Geschlafen wird im Zelt, im Bus, unter den Sternen oder in kleinen Hütten, gegessen wann der Bauch zu murren beginnt und gelebt nach Lust und Laune.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Gemeinsam mit Billy Boy sind wir in Schweden unterwegs

„Freie Fahrt für die Liebe“ – Gewinnt mit BILLY BOY einen echten VW Bulli

Wenn euch bei diesen Zeilen das Fernweh über den unteren Rücken, entlang der Wirbelsäule, bis hinauf in die Brust und weiter zum Nacken, hinein in die Gedanken kriecht, dann solltet ihr nicht mehr lange fackeln. Wir tun es auch nicht und machen uns gemeinsam mit BILLY BOY auf, diesen Sommer unsere schwedischen Lieblingslande zu erkunden. Und – ihr könnt das auch!

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubDenn die im April gestartete Sommerkampagne „Freie Fahrt für die Liebe“ hat es nicht nur liebestechnisch in sich, sondern bietet euch auch noch bis zum 31.08.2017 die einmalige Gelegenheit, einen restaurierten und neu designten VW Bulli T3 zu gewinnen. Der von der Künstlerin XULI aus Hamburg gestaltete VW Bus ist, genau wie die BILLY BOY Aktionspackungen, mit frechen Slogans und witzigen Motiven bunt geschmückt und könnte schon bald euch gehören. Alles was ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst, ist euren Vorrat an BILLY BOY Kondomen im Zeichen der freien Fahrt für die Liebe aufzufrischen und die darin befindlichen Tattoos munter auf euch oder euren Liebsten zu kleben und sie unter #billyboybulli auf Facebook oder Instagram zu teilen.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Die Spannung steigt, wo soll das Klebchen landen?

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubWir finden die Idee, schon bald in unserem eigenen und so schicken VW Bus um den Globus zu düsen äußerst verzückend, also haben wir nicht lange gefackelt und losgestickert.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubWo sonst könnten wir uns entspannter Liebhaben, als irgendwo im schwedischen Nirgendwo?

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Tobi ist bei uns immer Mr Driver, von daher darf er auch den Bullischmuck tragen
Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Blümchen & Bienchen – Here we go!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schwedenliebe – Von der Sehnsucht nach Freiheit und Lagerfeuerromantik

Barfuß durchs Gras laufen, während die warme Sonne die Haut küsst. Braune Haarsträhnen die unzähmbar dem Ruf des Windes folgen. Sommer flirrt durch die Luft und das rote Haus auf der Wiese heißt uns willkommen. Bienen summen leise und genussvoll, Vögel gleiten durch die Lüfte, auf den angrenzenden Wiese muhen weiße, riesige Kühe gemütlich vor sich hin, während sie das saftige Grün wieder und wieder kauen. Aus einem kleinen, kratzigen Radio schallt die melancholische Stimme von Bon Iver. Lieblingsrefrain. Gänsehaut. Einatmen und alles in sich aufsaugen, was der Moment preisgibt.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubIch bin glücklich, hänge meinen Gedanken nach, Tagträume kommen und gehen. Ich möchte sie halten, gleichzeitig gehalten werden und diese tiefe Zufriedenheit für später in kleinen, portionierbaren Dosierungen verwahren können. Wolkenberge schieben sich über das Blau. Irgendwo bellt ein Hund in der Ferne.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubWenn Glück und Freiheit nahe beieinander liegen, dann ist Schweden für mich der Ort, an dem Kindheit und Erwachsensein ineinander fließen, sich verbinden. Erinnerungen verschmelzen mit Neuem, Sommersprossen tanzen auf der Nasenspitze und im angrenzenden See, jagen die große Fische die kleinen. Die Natur nimmt sich was sie braucht und belohnt wagemutige Wanderer mit üppigen Pilzen und Beeren. Süßer Saft zaubert blaue Münder und Zungen. Vorbei huschende Hasen und Rehe lassen mich staunend innehalten.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubNachts knistert das Feuer, Stockbrot wird mit nackten Fingern über selbst geschnitzte Hölzer verteilt. Der süße, klebrige Teig schmeckt damals wie heute. Nirgends fühle ich mich so zuhause, so bei mir, wie hier. Ankommen und bleiben wollen, ein Wohlbehagen, dass mich voll und ganz erfüllt breitet sich aus und wäre viel zu groß, um es für sich allein zu beanspruchen.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubAls 10 jährige baute ich Baumhäuser irgendwo in Småland und freute mich die Welt aus dieser Perspektive zu beobachten. Heute schlafen mein Mann Tobi und ich im Baumzelt und lassen uns von wilden Winden in den Schlaf schaukeln.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubOb schwedenrotes Häuschen, oder Campingromantik in den Wäldern, wir lieben uns, sind sehnsuchtsvoll unterwegs, ein Stück Freiheit zu finden, zu teilen und gemeinsam zu leben.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubSchweden, Liebe, Leidenschaft und manchmal auch ein Himmel voll von Wasser. Schweden, für uns das perfekte Land um Elche zu beobachten, mit Fahrrädern durch die Heide zu düsen und sich ein Stückchen Apfelkuchen zu teilen.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubSüßes Brot, heißer Tee, im Kamin knackendes Holz und ein Boot am Steg. So fühlt sich Sommerliebe an. Schweden. Unbeschreibliches Glück, welches wir in der Schönheit des Einfachen finden. Den Freiraum zusammen zu sein, wann immer uns danach ist und auf alleinige Abenteuertour zu gehen, wenn die Wildnis so laut ruft, dass ein Widerspruch zwecklos wäre.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubZwischen Flohmarktbesuchen und Spieleabenden bei roter Glut im Ofen, liegt so viel Land und Liebe, dass wir nie müde werden, hier oben, im Norden, unserem Glück nahe zu kommen. Alle der Stress, Frust und Trotz wird fortgeweht und weggespült, Offenheit und Lebenslust erobern Herzen und Bäuche und das Leben im Hier und Jetzt schien nie so nahe, so einfach zu sein.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubSchweden, eine Liebe, die wir gerne mit euch teilen und die mit jeder gemachten Erfahrung wächst. Und vielleicht ja auch das ideale Ziel, für eure erste Reise, mit eurem eignen, vielleicht auch neuen VW Bus. Wir drücken euch auf alle Fälle die Daumen und düsen weiter auf unseren Draheseln, dieses wunderschöne Fleckchen Erde zu erkunden.

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
„Freie fahrt für die Liebe“

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Bei Mondschein und Lagerfeuer lassen wir uns die selbst gesammelten Pilze schmecken

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Meine unbedingte Leseempfehlung für eure Schwedenreise!
Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Ach so Küchenbänke sind schon die idealen orte zum Kuscheln, ganz besonders wenn ein warmer Ofen direkt nebenan vor sich hin brummelt
Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Die Aktionspackungen von BILLY BOY „Freie Fahrt für die Liebe“

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Der schöne Pulli mit dem ich mich so skandinavisch naturverbunden fühle, ist von Serendipity Organics. Ein Label, dass nicht nur echt green und fair ist, sondern auch meine Liebe zu Peru und Skandinavien bestens verbindet!
Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Mein Naturbursche in seinem Element
Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
#billyboybulli in Action

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Unsere großen Nachbarn
Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Wenn ihr mich fragt, ob Norden oder Süden, lautet meine Antwort immer Norden!

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Der Duft von Heidekraut und Blaubeeren begleitet uns hier oben jeden Tag

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Zimtschnecken sind einfach genial

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Ok, ganz bisschen dolle Pippi-Feeling
Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Erinnert ihr euch noch an unser super luftiges neues Zelt! Definitiv eine gute Wahl um es sich in Schweden gut gehen zu lassen!
Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Liebe liegt in der Luft

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Wanderlust von Kopf bis Fuß

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Ein Sonnenuntergang, wie er magischer nicht sein könnte

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden Urlaub
Die Wildgänse ziehen weiter und wir müssen bald schweren Herzens Abschied nehmen

Billy Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubBilly Boy "Freie Fahrt für die Liebe" Gewinnspiel T3 Bulli VW Schweden UrlaubIn Zusammenarbeit mit BILLY BOY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • „Freie Fahrt für die Liebe“ – Wenn das Fernweh & die Sehnsucht dich packen, ist es Zeit nach Schweden zu reisen
  • „Freie Fahrt für die Liebe“ – Gewinnt mit BILLY BOY einen echten VW Bulli
  • Schwedenliebe – Von der Sehnsucht nach Freiheit und Lagerfeuerromantik
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum