Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS im Anzieh-Test

Inhaltsverzeichnis

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Jeans. Wenn ich ehrlich bin, ist das ein Kapitel in meiner eigenen Modegeschichte, auf dass ich nicht so gerne zurückblicke. Klaro hat man sie! Aber meistens besitze ich neben unzähligen Varianten, die es hier und da im Angebot gab, oder die bei meiner Freundin ganz toll aussahen und mir deshalb bestimmt auch wahnsinnig gut gestanden haben (genau Friedrike!), nur eine Jeans, die ich wirklich gerne trage und die auch richtig passt.

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Beim LEVI’S® REVEL Launch Event, dass sich die Tage in Berlin ereignete, hatte ich daher zu beginn so meine Zweifel. Jeans, da war es wieder das Schreckensthema der Umkleidekabinen! Ich brauche meistens ewig bis ich auch nur ansatzweise finde, wonach ich gesucht habe und dann muss das Exemplar auch noch in der richtigen Farbe, Waschung und Größe vorrätig sein, hmmm aber wem sag ich das!

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Also, um so gespannter war ich natürlich, welche Neuheiten LEVI’S® für uns Mädels diesmal bereit halten wollte. Ich muss wohl sagen, die neue REVEL, um die sich alles drehen sollte ist eine Frauenjeans, die verspricht an den richtigen Stellen, perfekt zu sitzen!

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Nachdem wir herzlich begrüßt und uns die drei neuen Stylingwunder mit den wohl klingenden Namen SLIGHT CURVE (für gerade Körperformen von der Taille bis zur Hüfte), die DEMI CURVE (geeignet für gleichmäßige Proportionen) und die BOLD CURVE (für die heißen Kurven) präsentiert worden waren, ging es ans Eingemachte. Nämlich an den eigenen Po! PO-ID!

Während sich die Mädels vor mir anstellten, erschien in meinem Kopf das Bild eines meiner Lieblingsbücher: DIE VERMESSUNG DER WELT. Ich fühlte mich für Sekunden wie ein Kontinent, der akribisch bestimmt werden sollte und musste das dabei leicht unangenehme Gefühl, das in mir aufstieg erstmal wegdrücken. Wenn es hilft, die richtige Jeans zu finden, was solls, dann lasse ich den jungen Herrn doch gerne mal ran an meinen Speck.

Also: Ich Augen zu, er Maßband gezückt und los ging´s. Ein wenig nuschelte er vor sich hin, bis er schließlich sagte hier: DEMI CURVE. Ok. Ab jetzt dürft ihr mich Demi nennen, vorzugsweise fügt ihr noch ein  Moore dazu, dann fühle ich mich noch ein wenig mehr geschmeichelt.

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Der Hintern war vermessen, weiter ging es munter vor mich her plappernd ab zur Teststation. Ich nannte das Codewort und schon hielt ich eine Jeans in den Händen. Ok, ab in die Umkleide. Kichern, gackern und geblödel war aus allen Türen zu hören. Ein Haufen Bloggermädels quetscht sich in die neue Hippware, herrlich!

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Meine Entscheidung fiel. Es sollte diese mich an eine Erdbeere erinnernde rote Versuchung werden! Ich nenne sie liebevoll Quetschbeere. Rot, dass passt doch perfekt zu meinem Plan, endlich mal etwas schwarze Eleganz in meinen Kleiderschrank zu zaubern. Ach egal. Rot fetzt! Also schnappe ich mir meine neue  LEVI’S® REVEL DEMI CURVE MOORE QUETSCHBEERE und verfalle in Freude!

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Das Gute an diesen neuen Jeans, sie sollen 1. STRECKEN! Dank verfeinerter Kontouren und optischen Tricks an den Nähten wachsen wir sozusagen heimlich ein wenig. Hab ich nichts dagegen! 2. BEHÄLT SIE IHRE FORM! Ahhh, dem 4-Wege-Stretch sei dank, schmiegt sie sich hauteng an und bleibt auch dort. Nix mit Ausleihern oder Beulenwurf! und 3. WEICH IST SIE AUCH NOCH! Na, was will Frau mehr!

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Ich schaue noch mal kurz an mir herunter und ja, da ist er, mein Po in der neuen Jeans. So straff geshaped und in knallrot erblicke ich ihn zum ersten Mal und fühle mich gleich mindestens so sexy wie die Mädels aus der Kampagne! Naja – oder fast!

Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS

Fotos: LEVI’S®, Rosa Merk & ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Darf ich vorstellen: Die LEVI’S® REVEL & Die Revolution der SHAPING JEANS im Anzieh-Test
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum