Inhaltsverzeichnis

Ich habe einen neuen Freund. Darf ich vorstellen: EAU GOOD von BLACK+BLUM

Guten Tag! Mein Name ist EAU GOODBLACK+BLUM aus dem Vereinten Königreich schickt mich, um diese Welt, in der wir leben, ein klein wenig besser zu machen. Ich bin ein Allrounder: Gut für Dich und gut für die Umwelt.

Etwas unförmig bin ich geboren. Mir steht nämlich eine kleine Beule an der Seite heraus. Dafür ist nur einer verantwortlich: Dieses schwarze, dicke Stück, dieses Ding, was sie mir im Anschluss eingetrichtert haben. Auf dieses schwarze Etwas bin ich allerdings ganz arg stolz. Das ist nämlich mein Markenzeichen. Daran erkennst Du mich. Keine Andere sieht so aus wie ich! Ich will Dir gefallen, schließlich benutzt Du mich jeden Tag und ich trage in mir, was Du täglich literweise in Dich hineinschüttest: Dein Lebenselixier Wasser, pur, kühl und lecker. Ich lösche Deinen Durst und das mit Leidenschaft und Sinnlichkeit. Mein Zauberstab kann Dein stinknormales Leitungswasser nämlich in ein weiches und ganz sanftes Getränk verwandeln.

Was Du dafür tun musst? Nimm mich! Nimm meinen Korkverschluss ab, der so liebevoll an meine Halterung angebracht wurde. Fülle mich auf, mit sprudelndem, klaren Nass. Stelle mich anschließend ein paar Minuten an einen schönen Ort.

Ich habe einen neuen Freund. Darf ich vorstellen: EAU GOOD von BLACK+BLUMWenig später hat mein langes schwarzes Accessoire – die Aktivkohle – seine wichtigste Aufgaben erfüllt: Es hat Dein Wasser mineralisiert, ihm Kalzium, Magnesium, Eisen hinzugefügt und seinen PH-Wert neutralisiert. Alles nur, damit Du die richtige Erfrischung bekommst und dabei auch noch etwas für Deine Gesundheit tust. Benutzt du mich jeden Tag, solltest du mich ein klein wenig pflegen: Nimm nach drei Monaten meinen Zauberstab heraus und lege ihn 10 Minuten lang in kochendes Wasser. Im Anschluss legst du das Kohlestück in die Sonne, um es sanft zu trocknen. Mit den Fähigkeiten meines kleine Freundes kannst Du dann weitere drei Monate rechnen. Und dann? Auf gar keinen Fall in den Müll wandern lassen, denn mein Binchotan-Holzkohle-Zauberstab kann mehr als du denkst: In seine Einzelteile zerbrochen, kannst Du ihn in die Erde Deiner Zimmerpflanzen geben und sie werden noch schneller wachsen. Muffelige Orte verwandelt er in Gutriechende, denn unangenehme Gerüche werden ganz einfach von ihm absorbiert.

Na? Du bist neugierig auf mich geworden? Dann probier mich aus!

Ich habe einen neuen Freund. Darf ich vorstellen: EAU GOOD von BLACK+BLUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Ich habe einen neuen Freund. Darf ich vorstellen: EAU GOOD von BLACK+BLUM
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum