WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = '36f4b913547b42e96362cca53dedc881'

Schaut an: Die neue VOLCOMUNITY Kollektion!
Inhaltsverzeichnis

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Hm. Da will ich nun einen Artikel über die neue VOLCOMUNITY Kollektion verfassen, bleibe aber erst einmal eine Dreiviertelstunde beim Stalken des männlichen Models MIKE GHOST auf Google kleben. Nun gut, Geschmack in Bezug auf Männer hat man bei VOLCOM wohl schon mal. Das mantra-artige Wiederholen der These, dass man diese Stilsicherheit dann möglicherweise auch bei den textilen Stars des Lookbooks erwarten könnte, ließ mich dann schließlich wieder klar denken, hier nun also der absolut objektive Bericht zur VOLCOMUNITY Kollektion des nächsten Frühjahrs!

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Erst einmal zu Beginn: VOLCOMUNITY ≠ VOLCOM. Ersteres ist nämlich eine umfassende Plattform aus kreativen Köpfen rund um den Globus. Die dazugehörigen Kreationen setzen sich daher aus vielen, kleinen Capsule Collections zusammen, die jeweils von den unterschiedlichsten Athleten, Musikern und Künstlern beeinflusst und entworfen sind.

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Damit will man die grenzenlose Vielfältigkeit unterstreichen, für die VOLCOM steht und die das Label so erfolgreich machen. Denn man hat sich weiterentwickelt und produziert nicht mehr nur noch Skaterklamotten und das passende Schuhwerk. Höhere Qualität, erwachsenere Styles und modischer Mut zu Farbe und Muster werden bewiesen und verschönern sowohl Träger als auch Trägerin!

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Ein bisschen Boho-Chic hier, ein paar sexy Cut-Outs dort und – naja auch abgewandelte Camouflagemuster begegnen einem, aber nobody’s perfect. Hätte ich nun meine Nase nicht in’s Lookbook gesteckt, ich wäre wahrscheinlich nicht drauf gekommen, dass da einer der Begleiter meiner Jugend dahintersteckt! Die VOLCOMUNITY scheint jedenfalls ein klasse Konzept zu sein, das Innovation und Kreativität der Mitwirkenden stets weiter vorantreiben will! Während ihr euch nun selbst davon überzeugen könnt, dürft ihr dreimal raten wie ich meinen weiteren Abend verbringe. MIKE GHOSTS INSTAGRAM und TUMBLR Accounts haben schon gerufen, sie warten sehnsüchtigst auf mich und ich mag es nicht, andere warten zu lassen.

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Unser Statement zur VOLCOMUNITY Kollektion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Darf ich vorstellen: VOLCOMUNITY
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum