Dass es in dieser Woche für mich nicht nur auf dem Berliner Asphalt, sondern auch im Nürnberger Fotostudio mit ADIDAS RUNNING sportlich zuging, habe ich euch ja schon ausführlich berichtet. Ihr könnt euch definitiv sicher sein, dass eure Freedi Poppins seit dem Moment, als wir uns alle jubelnd in die Arme fielen, kein bisschen an Nervosität eingebüßt hat. Denn sich als Model vor der Kamera zu probieren ist ja das Eine, es auszuhalten, wie die fertigen Bildchen aussehen, eine ganz andere!
Also habe ich die Woche keinen Stift mehr in die Hand genommen, weil ich so fleißig die Däumchen gedrückt habe, dass ich Normalo-Freedi-Freizeit-Fitness-und-Eis-Fan auf den Fotos doch ein bisschen mehr aussehen ein Sporty Spice und nicht wie ein bunter Elefant im Porzellanladen. In meinem Kopf kam ich mir da nämlich nicht unbedingt in höchstem Maße grazil vor, was auch daran gelegen haben mag, dass wir so viel Spaß hatten, dass ich mein Honigkuchengegacker einfach nicht abstellen konnte!
Aber wie ihr seht, hat es sich doch gelohnt, die Pobaken zusammenzukneifen und alles zu geben! Ich bin wirklich richtig stolz und glücklich mit den Resultaten, die letzte Nacht in meinem digitalen Briefkasten eingetrudelt sind! Es mag zwar komisch klingen, aber ich glaube, dank des tollen Teams haben wir es wirklich geschafft, das Feeling des ADIDAS ENERGY BOOST und der zugehörigen Running Collection wirklich einzufangen und bildlich umzusetzen!
Die leuchtenden neuen Farben (Pink, Blau und Orange), in welchen der ADIDAS ENERGY BOOST ab sofort für Sie und Ihn erhältlich ist, finden sich auch perfekt abgestimmt in der kompatiblen BOOST Kollektion der ADIDAS PERFORMANCE Linie wieder. Ihr müsst euch vorstellen, am Anfang hatten wir jeder sein Outfit herausgesucht und wir waren noch relativ schüchtern. Im Verlauf des Tages wurden wir aber so was von experimentierfreudig, dass wir begannen, die Klamotten wild durcheinander zu tauschen, uns gegenseitig zu stylen und zu beraten. Deshalb sind alle Bilder der Serie, auch wirklich authentische outfitvorschläge von uns Bloggern für euch Laufbegeisterte!
Denn nicht nur bei mir gibt es außergewöhnliche Fotis zu betrachten, sondern ebenso bei meinen Spießgesellen: Sweetheart & Sister in Crime Vreni von NEVER EVER EVER, Sportskanone Michi von HYPES RUS, dem Mann mit dem trockensten Humor aller Zeiten Bastian von STYLEKICKER DE und das Mädel mit den unendlichen langen Beinen, ANNA ACHILLES!
[Slider-5 img1=adidas_blogger_tape_wall_041 img2=adidas_blogger_tape_pacman_107 img3=adidas_blogger_tape_wall_022 img4=adidas_blogger_tape_pacman_135 img5=adidas_blogger_tape_wall_150]
Doch jetzt mal Butter bei die Fische, warum der ganze Zirkus?! Natürlich nicht nur, damit ihr denkt: Na toll, jetzt hat sie nicht nur einen schönen Tag im Süden verbracht, sondern nun auch noch das eine oder andere (Ich untertreibe nur aus purer Höflichkeit) ansehnliche Foto bekommen, ist doch kein Grund gleich auszurasten! Doch ist es! Denn ich denke ja nicht nur an mich, sondern ADIDAS und ich haben uns überlegt, dass auch ihr in den Bann der bunten Frühlingsfarben gezogen werden sollt! Schließlich gibt es wohl nichts motivierenderes, als die ersten kitzelnden Sonnenstrahlen, die uns nach draußen Locken!
Dieses Wochenende, um genau zu sein – morgen! – findet in Berlin der 34. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON statt. Und einige von euch gehen dort sicher gemeinsam mit ADIDAS RUNNING an den Start! Ich selbst gebe zu, dass ich noch nicht so weit bin, aber alle bewundere, die den Mut, die Kraft, den Ehrgeiz und die Disziplin aufbringen, sich dieser Herausforderung zu stellen. Da werde ich neidisch! Wirklich, deshalb nehme ich mir auch ganz fest vor, mein Lauftraining nicht mehr so schleifen zu lassen und mich auch wieder in Form zu sporteln. Denn so ein Halbmarathon ist eine der Aufgaben, die ich ehrlich gesagt auch sehr gerne mit bestanden in mein Poesiealbum eintragen würde!
Also! Indianer-Sportler-Flossen hochgehoben und ich schwöre, ich werde darauf hin trainieren! Vielleicht brauche ich dafür ab uns an eure Motivationshilfen, aber zusammen werden wir das meistern!
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ausgerüstet bin ich jetzt auf alle Fälle schon bestens! Der ADIDAS ENERGY BOOST (Kostenpunkt 149,95 Euro), hier wunderschön in Knallorange zu betrachten, verfügt über eine einzigartige Dämpfungstechnologie, die uns Läufern ein ganz neues Laufgefühl einhaucht. Klingt kitschig, ich weiß, ist aber so, versprochen! Das Zauberwort heißt nämlich Energierückführung! Jawohl! Kleine Energiekapseln, die ihr direkt mit euren Augen innerhalb der Sohle erspähen könnt, sorgen nicht nur dafür, dass eure Schritte durchgängig gedämpft werden, sondern auch dafür, dass euer Abstoß beim Laufen an sich viel dynamischer erfolgt. Ich hab es selbst nicht geglaubt, bis ich es ausprobiert hab! Und das nicht nur bei schönstem Sonnenschein, sondern auch bei extremen Temperaturen von +40 bis -20 Grad und ist damit dreimal temperaturbeständiger ist als das standardmäßige EVA-Material!
In Kombination mit dem atmungsaktiven Meshmaterial, dass uns an der Oberseite des Schuhs sicheren, aber luftigen Halt bietet, der perfekte Schuh um nicht nur zum Bäcker zu Laufen und Brötchen zu holen, sondern weitere Distanzen sicher zurück zu legen. Stabilisiert wird der Boost durch sogenannte Powerbänder! Wohoo! Da können sich meine Sehnen gleich mal ein Beispiel dran nehmen!
Nennenswert finde ich zudem das TORSION-System, das sich an der kompletten Unterseite des Schuhs befindet. Es sorgt soll dem Verdrehen des Fußes in sich entgegenwirken, Ihr kennt das ja sicher, jeder Läufer hat so seine Macken n den Füßen: Man rollt falsch ab, knickt die Füße zu sehr ein oder es zeigt, so wie bei mir, immer eine Fußspitze ein bisschen zuviel nach innen. Da kann es nur gut sein, diesen Fehlerchen etwas entgegen zu setzten!
Aber he, kommen wir jetzt mal zu den Klamotten! Sind die nicht scharf! Ich hab mich ja Hals über Kopf in die STUDIO POWER TIGHTS verliebt! Ganz ehrlich, darin fühlt Frau sich ein bisschen wie eine kleine Elfe, die luftig leicht überall hinschweben könnte! Diesen Hingucker habe ich auch nicht mehr losgelassen und werde damit zukünftig nicht nur in meiner Hood, sondern auch im Fitnessstudio ganz neugierige Blicke auf mich ziehen!
Die Kombination der Farben, die unterschiedlichen Materialen, wie glänzenden Gummidruck-Details und Mesh-Einsätze, die sehr spannende Strukturen schaffen – so viel Stil, Liebe und Geschmack innerhalb von einer Sporthose zu finden, dass will schon was heißen!
Und wenn der Spaß dann auch nur € 47,95 Euro kostet, dann sollte man, äh Frau zuschlagen!
Das mit dem climalite Abtransport-System von Schwitze brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen, das muss bei jeder Art von Sportsachen definitiv gegeben sein!
Also, was sagt ihr, Freunde des Laufsports, kann ich mich so sehen lassen, auf meinen kleinen Erkundungsläufen in Berlin?
Wenn ihr jetzt mit „JA“ antwortet, dann solltet ihr weiterlesen, denn ich habe euch versprochen, dass ich auch für euch eine ADIDAS FRÜHLINGS-ÜBERRASCHUNG mitgebracht habe!
ADIDAS RUNNING GEWINNSPIEL
Passend zu unserem Action geladenem Shooting, bei dem wir mal eben selbst zu PAC MAN Helden werden durften, oder Supeman like die City überflogen, möchte ich von euch wissen:
Welche boostigen SUPERHELDENKRÄFTE würdet ihr gerne mal haben – und – was um alles in der Welt würdet ihr mit ihnen anstellen wollen?!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schreibt mir eure Antworten ganz einfach als Kommentar unter diesen Beitrag! Zeit habt ihr dafür bis zum 31.03.2014 um 24:00 Uhr, wir wollen doch den April sportlich und mit einem netten Gewinn beginnen, nicht wahr?
Also HAUT IN DIE TASTEN Freunde und geht LAUFEN! Eure Freedi!
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren