Von Küstenkindern & Kleiderliebe: Das perfekte Flared Striped Dress von COS

Inhaltsverzeichnis

COS REEFAls Küstenkind liebe ich das Tosen der Wellen, lange Spaziergänge am Strand, das Sammeln von Lochsteinen und abgeschliffenen Glasscherben, sowie den Geruch von Salz auf meiner Haut. Doch entgegen der Annahme, dass man am Strand meistens in knappen Teilchen herumspringt, habe ich für meinen letzten Ausflug an die Ostsee dieses wundervolle Kleid von COS gewählt.

Schon als ich es im Geschäft hängen sah wusste ich, wir sind füreinander geschaffen. Mit dem Hineinschlüpfen ist auch die Kaufentscheidung gefallen! Ich wusste, wenn ich jetzt nicht zuschlage, würde ich hinterher wieder ewig darüber nachgrübeln, ob ich es nicht hätte doch nehmen sollen. Und ihr kennt das bestimmt auch, wenn man dann, ein zwei Tage später erneut ins Geschäft huscht um es doch zu erstehen, gibt es die eigene Größe nicht mehr, oder das Herzstück ist gerade ausverkauft! Also – verliebt – und zugegriffen! Ich finde die Investition von 89 Euro ist zwar nicht ohne, aber für so ein besonderes Stück vertretbar. Online ist das FLARED STRIPED DRESS zwar noch zu ergattern, aber eben auch nicht mehr in allen Größen!

COS REEFSeine Länge und der strenge Schnitt erinnern definitiv an frühere Zeiten, obwohl das Kleid so leicht und clean gearbeitet, dass ich es beim Tragen kaum spüre. Ganz luftig und zart sitzt es angenehm locker und umflattert die Beine unterwegs! Ich konnte gar nicht anders, als mich toll darin zu fühlen!

COS REEFDas maritime Streifenmuster trägt definitiv zu einem strengen Gesamteindruck bei, den Frau je nach Auswahl von Schuhen und Styling sicher noch steigern kann. Ich wette mit hohen Pumps und hochgesteckten Haaren ist das Dress unschlagbar elegant! Doch mir ging es in diesem Moment nicht um Etikette, sondern um eine Einfachheit und Geborgenheit, die ich mir so oft von meiner Kleidung wünsche. Overalls bieten ein ähnliches Gefühl. Ein Teil, hineingeschlüpft und schon ist Frau perfekt angezogen!

COS REEFUnd so hüpfte ich ganz ohne Schmuck, dafür aber mit einem schlichten Seitenzopf und meinen wunderschönen weißen Reef Sandalen glücklich am Strand umher und fühlte mich ein bisschen wie eine Lady.

COS REEFOk, vorm nächsten Tragen werde ich meine Bügelfertigkeiten vielleicht ein bisschen perfektionieren müssen, dass wird mich jedoch nicht davon abhalten, euch bald wieder in diesem wunderschönen Teil entgegen zu strahlen!

COS REEFWenn euch dieses Kleid von seiner Art her gefällt, solltet ihr euch auf jeden Fall im COS online Store umsehen, es warten nicht nur viele weitere Streifenkleidchen auf euch, sondern auch ganz spannende, traditionell inspirierte Silhouetten.

COS REEFCOS REEFCOS REEFCOS REEFCOS REEFCOS REEFCOS REEF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Von Küstenkindern & Kleiderliebe: Das perfekte Flared Striped Dress von COS
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum