Inhaltsverzeichnis

OPEL ASTRA

Mit Klischees ist das so eine Sache. Manche sind durchaus mehr als nützlich und lebensnotwendig, um in mancher Situation nicht fatal daneben zu liegen. „Don’t let anyone with bad eyebrows tell you shit about life“ hat sich beispielsweise bisher ohne Ausnahme als fruchtbares Lebensmotto erwiesen. Andere hingegen sind nicht nur blöd, sie stimmen auch nicht. Have a look at OPEL: Wer geht denn heutzutage noch immer davon aus, dass das deutsche Unternehmen nur fahrbare Untersätze für den kleinen Mann ohne Faible für Geschmack und Renommee produziere? Pragmatismus pur? Die Trekkingsandale unter den Automobilen? Da hinkt doch was gewaltig!

Nicht zuletzt beweist das der neue OPEL ASTRA, der nun in den Startlöchern steht. Der gute alte Bekannte mag ein Kompaktwagen par excellence sein, doch luxuriöse Features und bahnbrechende Ausstattung sind hier kein Widerspruch! Nicht umsonst  verspricht der Claim der Kampagne, die Oberklasse gehörig zu ärgern. Massagesitze, eigener WLAN-Hotspot und das eingebaute IntelliLux LED®-Matrix-Licht (sprich: immer mit Fernlicht fahren, ohne entgegenkommende Fahrzeuge jedoch zu blenden) machen elitärem Denken den Garaus und demonstrieren, wie gut außerordentlicher Komfort und kompakte Mittelklassewagen miteinander können.

OPEL ASTRA

Und das machen uns die neuen Spots auch visuell mehr als deutlich. Symbolisch fliegt da der neue Stern am Automobilhimmel (der übrigens um 200kg leichter ist als sein Vorgänger!) über fünf Modelle der Premiumklasse hinweg, und das, obwohl von den Anwesenden keiner so richtig daran geglaubt zu haben scheint. Schön übrigens, wie man hier nicht nur andere aufs Korn nimmt, sondern das Augenzwinkern auch bei sich selbst anlegt!

Ärgert die Oberklasse - Der neue OPEL ASTRA kommt!

Das dachten sich wohl auch Bettina Zimmermann und Jürgen Klopp, die sich in drei von fünf Clips nicht nur als Markenbotschafter präsentieren, sondern dabei offenbar auch noch eine ordentliche Portion Spaß haben. „Ärgert die Oberklasse!“ passt ja auch noch wie die Faust auf’s Auge, zumindest der Jürgen kann da sicherlich ein Lied von singen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der OPEL ASTRA präsentiert sich als Querulant, der die Verhältnisse von oben und unten derart spielend leicht durcheinander bringt, dass die Fahrer von Protzkutschen schon mal grün vor Neid werden. Er bietet schließlich so viel Platz wie nie, wird ausschließlich durch neuentwickelte, sparsame Motoren angetrieben und verfügt sogar über das neuartige AirWellness-Aromasystem, es wird also sogar auf die feinen Bedürfnisse unserer sensiblen Näschen geachtet! Luxus für alle! Von wegen Trekkingsandale, hier haben wir es mit dem Robin Hood unter den Automobilen zu tun würde ich sagen, oder was meint ihr?

Ärgert die Oberklasse - Der neue OPEL ASTRA kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Ärgert die Oberklasse – Der neue OPEL ASTRA kommt!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum