Inhaltsverzeichnis

DIE INSTAGRAM COKE LIGHT-KAMPAGNE /// Ich mache mit & Ihr solltet es auch! FSD FOTO

JUNG. FREI. UNBESCHWERT.Das sind wir, die einstigen Teens der 90er Jahre, Fans der Spice Girls und jetzige Hipster der urbanen Kreativlandschaften. Seit Ende des vergangenen Jahres spiegelt das musikalische Duo Icona Pop getreu der Devise ihres aktuellen Ohrwurms: „I don‘t care, I love it!“ im Besonderen dieses Lebensgefühl wider. Denn so wollen wir unsere Tage und im Speziellen unsere Nächte verleben: Wie wir es lieben, bunt, voller Abenteuer und mit einer gehörig gewaltigen Portion leidenschaftlichen Mutes – und nichts, was uns aufhält. Nein, wir müssen dafür nicht erst, wie im Song beschrieben, mit dem eigenen Kleinwagen gegen eine Brücke donnern! Wir mögen nur die Metapher des Liedes so unheimlich gerne und stehen auf die Textsequenz von Milky Way bis 90s Bitch!

Und wenn ihr euch am Wochenende auch nicht darum gekümmert habt, ob die Kuchengabeln richtig poliert sind, die Bügelwäsche genügend gestärkt ist, oder ob der „Klöppelverein Waldesruh“ ein neues Muster der Extraknötchenklasse erfunden hat, dann haben wir etwas gemeinsam! Und das sollten wir feiern und teilen!

Alles, was wir dafür benötigen, sind jede Menge Glitzer, Schi Schi und natürlich unsere Smartphones, ohne die wir sowieso keinen Schritt mehr nach draußen machen würden.

Inspiriert durch die Liebe zu Icona Pop Hymne und dem gleichklingenden, aktuellen TV Spot der Coke Light-Kampagne und unzähligen coolen Plakaten, die momentan jede U-Bahn Station schmücken, an der man seine 20 Minuten auf die Anschlussbahn warten darf, haben meine Mädels und ich einfach losgelegt, und unsere eigene kleine Welt für euch in Bildern eingefangen mit dem Hash-Tag #ilovecokelight versehen und bei INSTAGRAM hochgeladen.

Und wenn ihr meint, es lohnt sich auch bei euch mal vorbei zu schneien, dann macht mit und erstellt eure eigenen Images samt Slogans und vergesst bloß nicht diese zu taggen, damit ich sie auch finde! Freiseindesign freut sich auf eure Beiträge und natürlich über jedes spitzfindige Feedback zu den hauseigenen Bildgelüsten!

Alle aktuellen Infos und unzählige Pimpideen rund um die Coke Light-Kampagne findet ihr natürlich auch bei Facebook! Wir sehn uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DIE INSTAGRAM COKE LIGHT-KAMPAGNE /// Ich mache mit & Ihr solltet es auch! FSD FOTO

DIE INSTAGRAM COKE LIGHT-KAMPAGNE /// Ich mache mit & Ihr solltet es auch! FSD FOTO

Text & Fotos: Friederike Franze Freiseindesign & Friends /// Brought to you via Glam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • DIE INSTAGRAM COKE LIGHT-KAMPAGNE /// Ich mache mit & Ihr solltet es auch!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Instagram
  • Impressum