Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von Gillette und Gillette Venus

Inhaltsverzeichnis

Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von Gillette

Zum Valentinstag geht es bei uns um die Liebe

Aufgepasst ihr Lieben, dieser Blogpost wird von Gillette unterstützt, denn anlässlich des heutigen Valentinstages haben wir uns zusammen mit der Marke für samtig weich rasiert Haut überlegt, wie man sich auch als lange eingeschworenes Paar an diesem Tag noch überraschen kann und die Antwort lautet wie folgt:Ihr kennt das sicherlich. Events wie jetzt der Valentinstag stehen vor der Tür und man möchte mit dem oder der Liebsten etwas Tolles unternehmen. Genau dann fällt einem aber nichts vom Hocker reißendes ein. Das liegt nicht daran, dass man keine Lust hat etwas Cooles zu unternehmen, sondern daran, dass einem auf Knopfdruck oft nur die banalsten Ideen in den Sinn kommen.

Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von Gillette

Vielleicht eine gute Idee für euren nächsten gemeinsamen Trip in die Sonne

Deshalb habe ich letztes Jahr eine Liste auf meinem Handy angelegt, auf der ich Aktionen notiere, die ich gerne mit bestimmten Personen unternehmen möchte. Fällt mir eine neue Unternehmung ein, wird sie gleich niedergetippt. So kann ich immer auf ein „Wir könnten …“ zurückgreifen, vergesse keine großartigen Kleinigkeiten und trage die Vorfreude darauf stets mit mir herum. 
Sehr empfehlenswert also! 😉

Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von Gillette

#moveslikenoother

Eine Idee für den Valentinstag könnte sein, sich gemeinsam und füreinander Zeit zum Schönmachen zu nehmen. 
Gillette hat beispielsweise zwei neue Rasierer herausgebracht, den Gillette Venus Swirl für sie und den Gillette ProShield für ihn. Dank neuster Technologie wird die Rasur hiermit zum entspannten Pflegeerlebnis, bei dem kein Härchen vergessen wird und auch schwer zugängliche Stellen problemlos geglättet werden. 

Hier die Facts zu den innovativen Teilen:

Gillette_Freiseindesign_Summer_Shooting-1236

#proshield

Ladies: Durch die optimierte Rotationsachse dank beweglicher FlexiBall Technologie passt sich der Gillette Venus Swirl besser dem weiblichen Körper und seinen Konturen an, als je ein Venus Rasierer zuvor. Mit Hilfe eines MicroFine Kamms werden selbst feinste Härchen aufgerichtet, sodass sie leicht erfasst werden können. 
Ein Band aus MoistureGlide Serum ermöglicht ein müheloses Gleiten über die Haut. Ab dem 15. Februar 2016 ist der Gillette Venus Swirl für 12,49 Euro in Deutschland zu kaufen.

Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von Gillette

#gillettevenus

Gentlemen: Mittels Lubrastreifen vor und nach den Klingen beugt der Gillette ProShield Hautirritationen vor wie kein zweiter. Durch seine Flexball Technologie ermöglicht er eine einfache Handhabung mit maximalem Kontakt, auch an schwierigen Stellen. Wer es gekühlt mag, der greift hier am besten zur CHILL Variante in blau.
Er ist ab sofort für 12, 99 Euro auf dem deutschen Markt erhältlich.Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteDie beiden Modelle ermöglichen euch eine perfekte Rasur, bei der ihr keine Angst haben braucht, den anderen zu verletzen oder kein gründliches Ergebnis zu erzielen. Somit helft ihr einander, schenkt dem anderen hundert Prozent eurer Aufmerksamkeit (!) und macht aus etwas Alltäglichem einen besonderen Moment. Das kostet nicht viel und bringt euch einander definitiv viel näher.Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteJe nachdem könnte das auch der Auftakt zu einem Tag im Spa oder die Vorbereitung für ein Fotoshooting zusammen sein, vielleicht schenkt ihr euch gegenseitig die Rasierer, oder nutzt die Rasierer so wie wir, als Gutschein und Vorboten für die nächste Reise in den Süden, denn nichts freut uns mehr, als gemeinsam die Sonne auf unserer Haut zu spüren!Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteWir wünschen euch auf jeden Fall Spaß, einen guten Flow und ganz viel Liebe!Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von GilletteSchenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von Gillette

Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von Gillette
In Zusammenarbeit mit Gillette Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Schenkt euch 100% gegenseitige Aufmerksamkeit mit den neuen Modellen von Gillette und Gillette Venus
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum