Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung für mich: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU!

Inhaltsverzeichnis

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Irgendwie hatte ich gestern Hummeln im Hintern. Der Grund: Ich habe mich seit Tagen auf meinen Besuch bei Berlins besten Haar-Feen, Steffi und Berit von ROUGE & BLOND gefreut. Fragt sich dann nur, was sollte ich tun. Innerlich wusste ich, es muss was passieren, so farb-verwirrt dürfte es auf meinem Kopf nicht weiter gehen! Wie gut, dass es für solche Fälle PINTEREST gibt, da kann man sich schön inspirieren lassen. Und siehe da, was kam raus: Ich würde gerne zur grauen Maus mutieren. Wirklich!

Ich hatte mittlerweile so viele Farben auf dem Kopf, ich konnte mich ja praktisch ohne Mütze nirgendwo mehr blicken lassen. Tat ich auch nicht. Aber auf die Dauer ist das natürlich auch keine Lösung. Also fasste ich mir ein Herz und kündigte den beiden Mädels meinen kleinen Traum im Vorfeld an. Man weiß ja nie.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Und – da nach unserem ausführlichen Gespräch auch keine Einwände von Seiten der Profis kamen, legten wir los. „Auf Wiedersehen liebes Blond!“, dachte ich noch bei mir, doch dann blickte ich nach unten und sah auf meine schwarzen KEDS mit dem wohl klingenden Namen CHAMPION ORIGINALS. Schlicht, schön und dunkel blitzen mir die Lederschuhe entgegen. Irgendwie hatte ich sie in letzter Zeit immer an, wenn tolle Sachen passiert sind. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber so zwei kleine Glücksbringer an den Füßen würden sicher nicht schaden können. Wie gesagt, ein kleiner Schritt mit KEDS, aber…

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

…Es ist ja auch eine riesige Veränderung und nicht ganz leicht, von einer so lang getragenen Haarfarbe Abschied zu nehmen – also doch schon ein großer Schritt für mich. Letztendlich war es dann aber doch nur halb so schlimm. Der Ansatz wurde wieder in seinen natürlichen Zustand versetzt, naja vielleicht ein bisschen schöner – und die Spitzen erhielten eine leichte Grauschattierung. Ich hab es ja gestern Abend selbst  gar nicht im Tageslicht gesehen, aber auch bete Morgen bin ich von dem Ergebnis hin und weg!

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Was die Haare so ausmachen! Klaro weiß Frau das, aber es am eigenen Kopf zu erleben ist ja immer nochmal eine ganz andere Geschichte. Ich hab ja den minder heimlichen Plan, meine Zotteln doch länger wachsen zu lassen. Obwohl ich mich jetzt schon dabei quäle. Aber wenn man von Natur aus so dunkle Haare hat wie ich, ist das mit dem dauerhaften Blondieren so eine Sache, die dies irgendwie verhindert.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Was bisher nicht abbrach, erlag der Schere. Was braun war, wurde blond. Und jetzt, jetzt bin ich auf einmal wieder ganz dunkel obenrum und erfreue mich an ein paar letzten helleren Spitzen. Und ich finde es klasse! Auch wenn meine Mädels, denen ich direkt ein paar Bilder geschickt hab, noch etwas skeptisch sind, ich bin schon jetzt Fan meiner neuen Farbe und kann es gar nicht abwarten, dem Mäuse-Look ein paar passende Accessoires zu verleihen!

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr zur neuen grauen Maus in ihren Speedy-Schühchen sagt! Ihr könnt ruhig ehrlich sein, ich halte das aus. Aber, ich kann nicht anders, als mich gerade selbst darauf zu freuen, was sich mit dem neuen Äußeren alles modisch anstellen lässt. Zuerst, werde ich wohl meine Sammlung an bunten Lippenstiften auffrischen! Doch bevor ich mich diesen ganzen neuen Möglichkeiten liebevoll hingebe, schaue ich noch mal nach unten auf meine KEDS Füßchen und freue mich, so treue Begleiter für meinen neuen Weg gefunden zu haben.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Wenn es euch jetzt auch in den Haarspitzen juckt, kann ich euch meine beiden Traum-Power-Frauen aus dem ROUGE & BLOND nur empfehlen. Allerdings sind Termine bei den beiden natürlich heiß begehrt. Deshalb solltet ihr nicht zu lange überlegen! Von Beratung, über Schnitt und Farbe, hier wird möglich gemacht, wovon eure Haare heimlich träumen. Also, nicht lange gefackelt und bei den SALONMEISTERn einen Termin vereinbart! Ganz nebenbei, wenn ihr mich dort mal treffen wollt, meine Farbe wird am 16.12. aufgefrischt 😉

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß bei euren haarigen Überlegungen und probiere jetzt mal pinke Lippen zu der Haarfarbe, ist bestimmt der Knaller!!!

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.
Choriner Strasse 34 in 10435 Berlin

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.
Schuhe: KEDS, Socken: STANCE

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.
Pulli: MONKI, Hemd: H&M

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.

Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU.
In Zusammenarbeit mit KEDS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Ein kleiner Schritt mit KEDS & doch eine so große Veränderung für mich: Mein neue Haarfarbe heißt GRAU!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum