Für welches Abenteuer würdet ihr bis zum Ende der Welt reisen? Wir probieren leckeren Ramen in Tokyo mit Booking.com

Inhaltsverzeichnis

Für welches Abenetuer würdet ihr bis zum Ende der Welt reisen?Nennt mich verrückt oder abenteuerlustig, aber das neue Video von Booking.com, in dem zwei niederländische Freunde sich aufmachen, um in Tokyo die besten Ramen Nudeln ihres Lebens zu schlürfen, bestärkt mich tatsächlich in meinem Denken: Lebe deine Träume!

Klar klingt es erstmal verrückt, wenn man hört, dass die beidem Kumpels und selbst Besitzer eines japanischen Restaurants mitten im schönen Amsterdam davon träumen, das mit einem echten Michelin Stern ausgezeichnete Kunarikum in Tokyo zu erobern, aber warum eigentlich nicht?! Seht selbst, wie die beiden Jungs sich gemeinsam auf den Weg machen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nie war Reisen nie leichter als heute – so kurz oder lang, gut geplant oder spontan der nächste Tripp auch sein mag – mit Hilfe von ein paar Klicks im Netz sind die Angebote verglichen, ist die Buchung gemacht und das Ticket per App griffbereit!

Für welches Abenetuer würdet ihr bis zum Ende der Welt reisen?Es kann losgehen! Und ob man jetzt zum Ramen kosten ins wundervolle Tokyo reist, oder so wie wir von heute auf morgen beschließen das dortige Nachtleben zu erkunden, alles ist möglich!

Für welches Abenetuer würdet ihr bis zum Ende der Welt reisen?Denn die Spuren von Hobbits und Trollen lassen sich zum Beispiel im Rahmen einer Neuseelandreise eben so gut buchen, wie die schönsten mexikanischen Hotels unter Palmen, oder ein kleines Apartment mitten in New York City, um sich ein ganz kleines bisschen selbst wie in einer Folge von Sex and The City zu fühlen!

Für welches Abenetuer würdet ihr bis zum Ende der Welt reisen?So abenteuerlich euer Vorhaben auch scheint, heute ist unser Erleben einfach sehr gut planbar und dies gilt für Frühblüher ganz genau so, wie für die Kurzentschlossenen! Bleibt also nur noch die Frage, welchen großen oder kleinen Reisetraum ihr euch demnächst unbedingt erfüllen wollt? Ich kann ja den Frühling in Berlin, mit all seinen Spätis, Clubs und Festivals mindestens genau so sehr empfehlen, wie ich dafür schwärme in Mailand bummeln zu gehen und Eis zu schlecken, oder in Paris frische Croissants zu verknuspern! Hmmm, aber was meint ihr, wohin darf es euch dieses Jahr verschlagen und welchen lang gehegten Reisetraum wollt ihr euch unbedingt noch erfüllen?

Für welches Abenetuer würdet ihr bis zum Ende der Welt reisen?
In Zusammenarbeit mit Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Für welches Abenteuer würdet ihr bis zum Ende der Welt reisen? Wir probieren leckeren Ramen in Tokyo mit Booking.com
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum