Inhaltsverzeichnis

Eine Woche Schnappatmung & Ein paar wackelige Schnappschüsse aus dem Vorbeihuschen FSD FOTO

Gut, dass ich momentan auf dem sportlichen Tripp bin, sonst könnte man leicht aus der Puste kommen, bei dem Tempo, was die Wochen einem hier momentan abverlangen.

Nachdem der Montag ganz solide dank der Fertigstellung des gemeinsamen Shooting-Projektes mit der KLEINEN KATFRAU startete, ging es weiter zum Shoppen. AGENCY V hatte zum „Sampel Sale“ geladen. Und auch wenn Pünktlichkeit einen Tugend ist, musste ich feststellen, dass die viel zu frühen Piepmätzchen schon alle Würmchen weggeschnappt hatten. Gut fürs Konto, blieb mir alo nichts weiter übrig, als mich über Jennas Mega-Mini-Höschen und ein Wiedersehen mit Radiofreund DANDY zu freuen.

Eine Woche Schnappatmung & Ein paar wackelige Schnappschüsse aus dem Vorbeihuschen FSD FOTO

Am Dienstag bat dann LEVI’S zur Geschichtstunde mit LYNN DOWNEY. Ich hab schon schwärmerisch berichtet, weil diese Frau wirklich der Hammer in Jeans ist und mich absolut inspiriert hat, seid gespannt!

Zudem habe ich mich riesig über die Anfrage der WELT KOMPAKT gefreut und hab fleißig gegrübelt, was ich für die Strecke: „Was wirklich wichtig ist“ an Ideenreichtum und Bildmaterial beisteuern könnte. Ich finde der Artikel ist megatoll geworden und ihr solltet ihn euch unbedingt ansehen!

Eine Woche Schnappatmung & Ein paar wackelige Schnappschüsse aus dem Vorbeihuschen FSD FOTO

Und wenn man für die Zeitung schonmal die Cam in der Hand hat, sagt man auch zu zwei schönen Bloggergirls nicht nein! Patricia und Marie haben bei mir vor einiger Zeit ein Shooting gewonnen und diese Woche war es dann soweit. Gemeinsam mit der Beautyexpertin Franziska Grünwald haben wir uns im UBER Luxusschlitten auf den Weg gemacht, Berlin glamourös zu erkunden und haben so einige Jungs ins Schwitzen gebracht!

Eine Woche Schnappatmung & Ein paar wackelige Schnappschüsse aus dem Vorbeihuschen FSD FOTO

Und schwupps weiter gings, denn dieVintage Couture-Show inspirierte von DaWanda und Esmod war auf jeden Fall einige Blicke wert, auch wenn mir die Models teilweise viel zur dürre und hager drein schauten, über die Kleider müssen wir noch mal sprechen!

Eine Woche Schnappatmung & Ein paar wackelige Schnappschüsse aus dem Vorbeihuschen FSD FOTO

Und dann, was soll ich sagen, der Sommer und die Festivalsaison stehen vor der Tür, die FUSION Tickets sind angekommen und somit musste ein Zeichen der Bereitschaft gesetzt werden. Schnipp schnapp Haare ab, dank der zauberhaften Linnea Palmestål!

Eine Woche Schnappatmung & Ein paar wackelige Schnappschüsse aus dem Vorbeihuschen FSD FOTO

Tja, einmal zurechtgezupft und frisch gestrichen konnte ich die Nacht natürlich nicht zu Hause verbringen und ab ging es zuerst zum W A L D x M U U B A A Event, kurz hineingeschneit bei FILIPPA K für echte Kerle Party und Abmarsch zum Konzert von ONOSIZO, zu den neuen Beats die Nacht durchrockt wurde.

Und weil es so schön ist mit dem Kater, konnte ich nicht anders, als mir am Freitag gleich den nächsten abzuholen. Diesmal ging es jedoch meinen Muskeln und nicht meinem Kopf an den Kragen, denn einmal in der fröhlichen Mangel von NIKE Mastertrainerin Nina Otto und Alex Hipwell wurde NTC TRAIN TO RUN App getreu trainiert, was der Körper hergeben konnte. Nach getaner Arbeit durften wir aber die Woche bei Wellnessmassage und einem köstlichen Abendessen mit Ernährungsberatung ausklingen lassen und glaubt mir ich hab solo viel gelernt, dass muss ich euch unbedingt ausführlich berichten!

Eine Woche Schnappatmung & Ein paar wackelige Schnappschüsse aus dem Vorbeihuschen FSD FOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Eine Woche Schnappatmung & Ein paar wackelige Schnappschüsse aus dem Vorbeihuschen
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum