Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht’s los mit NIKE und WE OWN THE NIGHT!

Inhaltsverzeichnis

Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht's los!

Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht's los mit NIKE und WE OWN THE NIGHT!

Man braucht ja immer so einen gewissen Anstoß, bis man aus seinem Winterschlaf erwacht und wieder anfängt sich munterer und lebendiger zu fühlen. Bei mir schwirbelten die guten Vorsätze für das Jahr 2013 zwar schon eine gehörige Weile im Kopf herum, aber wirklich begonnen hat meine Liebe zur Sportlichkeit noch nicht, bis NIKE die FLYKNIT Berlin ins Leben gerufen hat. Bei dem nächtlichen Lauf, in neuen Schuhen habe ich mir einiges vorgenommen.

Und gesagt, getan. Damit es mir nicht so schwer fällt und ich den Kampf mit meinem inneren Schweinehündchen nicht ganz allein austragen muss, habe ich beschlossen meine neuen „Leidens-Schaffens-Aktivitäten“ mit euch zu teilen. Deshalb gibt es ab jetzt die Kategorie SPORTS im BLOGZINE.

Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht's los mit NIKE und WE OWN THE NIGHT!

Noch nicht bis an den Rand gefüllt, aber voller guter Ideen soll es in diesem Bereich des Blogs darum gehen, euch Neues und Praktisches rund um das Thema Sport und Fitness für Normalsterbliche zu zeigen. Ich freue mich riesig auf eure Anregungen und Kommentare, Vorschläge und euer Mitmachen!

Und da sind wir auch schon beim Thema!

Man soll sich ja immer Ziele stecken. Und deshalb habe ich beschlossen, mein erstes großes Trainingsziel ist es, am WE OWN THE NIGHT RUN am 24. Mai teilzunehmen. Noch genau ein Monat Zeit, um sich einigermaßen in Form zu bringen.

Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht's los mit NIKE und WE OWN THE NIGHT!

Das Gute ist, dieser Lauf, der nicht weniger als 10 Kilometer lang sein wird (ahhh was mach ich hier eigentlich!), ist eben nicht nur für Powerhühner, die schon seit Jahren locker flockig um ihre Hood düsen, sondern auch genau für Mädels wie mich und vielleicht ja auch dich, Neulinge im Fitnesssektor.

Um das Ganze etwas angenehmer zu gestalten wird die Strecke einiges zu bieten haben. Neben besonderen Sounds und Lichteffekten läuft nämlich auch die Schirmherrin Jennifer Weist, die supercoole Frontfrau von JENNIFER ROSTOCK mit uns mit! Nach einem Trainingslauf von 3 Kilometern, durften die süße Sarah und ich die Gute fürs kommende MODEVERGNÜGEN interviewen! Seid gespannt!

Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht's los mit NIKE und WE OWN THE NIGHT!

Und weil mir 3 Kilometer und ein paar zerquetschte bisher eigentlich auch reichen, versuche ich ab jetzt meine Vorbereitungen mit dem individuell abstimmbaren Nike+ Trainingsplans zu optimieren. Darin enthalten sollen regelmäßige Trainer-Runs, einige Workout-Sessions und spannende Highlight- Events sein. ich bin mal gespannt, ob das was bringt und ich mich wirklich an diese für mich enorme Strecke trauen werde.

Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht's los mit NIKE und WE OWN THE NIGHT!

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mit mir gemeinsam zu Sporteln, oder ein paar Tipps und Kniffe die dem Überleben dienen könnten, ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen! Und wenn ihr absolut solidarisch seid und Lust habt, gemeinsam mit mir den Lauf durchzustehen und zu überleben, dann meldet euch einfach unter nike.com/weownthenightberlin an. Die Stratgebühr wird 20 Euro betragen und beinhaltet auch ein sexy Runny-Bunny-Shrit. So – auf Los geht’s los um 20:30 Uhr!

Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht's los mit NIKE und WE OWN THE NIGHT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Freiseindesign eröffnet die neue Kategorie SPORTS! Auf Los geht’s los mit NIKE und WE OWN THE NIGHT!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum