WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = '927d363ce494f6984b76e450c4cfd7e4'

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview - Freiseindesign
Inhaltsverzeichnis

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

Das Freiseindesign sich außer auf der eigenen Seite in weiteren diversen Netzwerken munter herum tummelt ist euch bekannt – oder es dämmert zumindestens langsam. Eines davon, das ich besonders liebe, ist INSTAGRAM. Dort kann man frisch geschossene Fotos direkt hochladen und mit einer breiten Öffentlichkeit teilen. Diese darf dann wiederum kommentieren und bewundern so wie sie lustig ist.

Aus diesem neumodern anmutenden Verhalten hat es sich ergeben, dass man Spannendes erfährt und auch recht neugierig auf seine Mitstreiter und Kommentatoren wird. Eine sehr fleißige Arbeitsbiene unter diesen ist die KLEINE KAT FRAU. Und weil ich denke, dass man es nicht nur bei losen Bekanntschaften belassen sollte, habe ich meine neue INSTAGRAM FREUNDIN direkt zum Kurzinterview in Bild und Wort gebeten.

Was heraus gekomen ist, könnt ihr hier lesen. Es sei jedoch angemerkt, dass die gute KLEINE KAT FRAU mir nicht verraten hat, welches von ihr gemachte Bild zu welcher Antwort gehören mag. Von daher versuche ich mein Glück mit einer ganz eigenen Bildinterpretation:

FSD (Freiseindesign): Woher kommst du?

KKF (KLEINE KAT FRAU): Berliner Bacon Belt

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Ich entnehme deiner Homepage, http://kleinekatfrau.wordpress.com, dass du dich gerne mit Mode mehr als nur beschäftigst, also was treibt dich hin zur Nähmaschine?

KKF: Finger-Fummel-Liebe und der kritische Geist

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Und Wovon träumst du dabei?

KKF: Beamen in die Fremde

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Du machst mich neugierig! Ist und bleibt die kleine Frau wirklich klein oder wächst sie noch?

KKF: Sie macht ständig kleine Fortschritte

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Wie startest du an einem guten Tag?

KKF: Laufschuh an den Füßen

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Du hältst dich aber verdammt an die Idee eines Kurzinterviews 🙂 Also, welches sind deine liebsten Räume?

KKF: Freiräume

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Sag mal, was macht dich stark? Und wie sieht es bei dir mit der Zuversicht aus?

KKF: Haferflocken mit Zimt, Apfel, Rosinen, Sonnenblumenkerne und Tante Rosis selbstgemachte Feigenmarmelade

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Ich krieg nen Lachflash! Deine Antworten sind herrlich! Was sagst du, auf welchen Spielwiesen treibst du dich herum und wie finden wir dich dort.

KKF: Dort, wo das Leben tobt mit rotem Rad und Sound im Ohr

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Wie ist es bei dir,träumerische Inspiration oder eher rationaler Lebensplan?

KKF: Liegen im ständigen Klinsch

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

 

FSD: Jetzt mal unter uns, wie würde deine beste Freundin dich beschreiben?

KKF: Eigenwillige Kämpfernatur mit Freisein-Besessenheit

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Bist du ein Multitalent oder Listenschreiberling? 

KKF: Multitalent im To-Do-Listen-Schreiben FSD: Ich glaub ich liebe Dich!

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Was siehst du wenn du deine Augen schließt?

KKF: Das Meer um die Ecke

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Und was traust du dich nicht zu sagen?

KKF: Wenn ich was nicht kann

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: Wenn ich jetzt mal Bezug auf deine Seite nehme, finden wir dort Hinweise auf deine zahlreichen Aktivitäten: Radio, Schere und Schreibfeder klingt – wie Stein, Schere, Papier. Wer gewinnt?

KKF: Ich entwerfe gerade eine radiosprechende Schreibfeder-Schere FSD: Hahaaaa…

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

FSD: „Harte Schale weicher Kern“ oder:  „Wer A sagt muss auch B sagen“ oder „Der Apfel fällt nicht weit von Stamm“?

KKF: Steinharter Brocken mit butterweichem Kern

Freiseindesign lädt die "KLEINE KAT FRAU" zum Kurz-Bild-Interview

Wenn ihr nun genau so neugierig und gespannt auf die KLEINE KAT FRAU seid wie ich, dann folgt mir hier entlang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Freiseindesign lädt die „KLEINE KAT FRAU“ zum Kurz-Bild-Interview
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum