Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

Inhaltsverzeichnis

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

Wenn man ein schickes, aber leider auch sehr teures MacBook besitzt, möchte man es auch vor kleinen Kratzern und Macken im Alltag schützen und es am liebsten in Watte packen. So geht es mir jedenfalls täglich, wenn ich es mit mir durch die Weltgeschichte schleppe.

Das Berliner Taschenlabel ZOOKIE hat sich genau dies zur Aufgabe gemacht. Hübsche Taschen für Laptops und Tabletts sowie Smartphones sollen die Wegbegleiter vieler kreativer Köpfe tagtäglich umschmeicheln und gleichzeitig vor den äußeren Einflüssen des Lebens schützen.

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

 

Die Gründerin und Designerin NINA VOLLMER entwickelte im Jahr 2011 ihre eigene MacBook-Tasche, da sie nirgends ein Modell fand, dass ihr auch zu Hundert Prozent gefiel. Denn bei ihr geht es nicht nur um die eigentliche Funktion einer Laptop-Tasche, sondern ebenso um Ästhetik. Für die junge Designerin verkörpert ZOOKIE ein Lebensgefühl, welches für Kreativität und Leidenschaft steht.

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Auch das LOOKBOOK 2013 zeigt viele junge kreativ, arbeitende Menschen in Berlin. Das Label stellt Illustratoren, Designer, Architekten, Blogger und Fotografen in ihren Arbeitsräumen vor. Neben unserer Friederike, besucht das ZOOKIE Team auch den Jungdesigner TIMM SÜSSBRICH, den ihr sicher schon von einigen FASHION WEEK Berichten und der Sendung FASHION HERO kennt.

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

So auch die Malerin JULIA BENZ, die freie Malerei an der Universität der Künste in Berlin studiert und hauptsächlich Dinge des alltäglichen Lebens in Szene setzt.

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus! Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

Die freiberufliche Modejournalistin ANNA EIMERL führt seit fünf Jahren das Blogazine KALINKA.KALINKA und gründete letztes Jahr gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fotografen FLORIAN WENNINGKAMP, den Onlineshop KALINKA.VINTAGE.

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

Der Fokus des Labels ist die Leidenschaft zur Arbeit. Bei ZOOKIE entsteht Design durch die Motivation etwas Hübsches zu schaffen, das gleichermaßen sehr funktionell ist.

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

 

Die aktuelle Kollektion besteht aus verschiedenen Linien, wie zum Beispiel einer limitierten Edition von iPad-Taschen, iPhone-Hüllen und Geldbeuteln mit einer Variation aus einem Leoparden-Print und einem kühlen Sonnengelb. Die verwendeten Materialien sind ausgefallene Lederimitate sowie echtes Leder in gedeckten, aber auch ziemlich knalligen Farben wie Königsblau oder in Lackoptik.

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!

 

 

Das junge Label, was letztes Jahr einen richtigen Schnellstart hingelegt hat, bleibt auch heute auf der Überholspur. Ein gutes Zeichen dafür, ist die große Nachfrage der Teile. Wenn ihr jetzt Blut geleckt habt, schaut im Online Shop vorbei, wir waren schon da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Funktion liebäugelt mit Ästhetik und das sieht bei ZOOKIE ganz schön hübsch aus!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum