Mit euch teile ich ja alles. Wirklich. Wenn es irgendwo was zu holen gibt, ein heißes Gewinnspiel, ein Event, den man nicht verpassen sollte, Freigetränke oder aber was auch immer, ich teile es euch mit, teste selbst aus, bis sich alles dreht und gewinne grundsätzlich mal nie etwas. Bis letzte Woche.
Denn ab jetzt ist das mal ganz anders! Noch ein wenig witzelnd wies ich euch auf den 30. Purzeltag von G-SHOCK und die damit verbundene coole Gewinnaktion hin. Und wie es der Zufall, oder die Schicksalsmaid so wollte, wurde mein voller Körpereinsatz, mich samt eines Bildes als G-SHOCK Fan zu outen, glatt belohnt und ich gewann ein orangefarbenes, vom Atelier Conradi handbemaltes Exemplar dieser wackeren Zeitmessgerätschaften. Hier das Beweisfoto!
Happy me! Und vielleicht weil Murphy es so will, enden ja manchmal Dinge so, wie sie begonnen haben. Deshalb habe ich am Freitag bei der G-SESSIONS Tech-Night unter Einsatz all meiner Kräfte eine zweite Uhr gewonnen! Naja, um die Situation mal ehrlich zu schildern, verpeilt, ein wenig zu spät hetzte ich noch zum Vortrag, verteilte Begrüßungsküsschen und erhielt dafür doch glatt einen Bingozettel. Coole Idee, so schielte die gesamte Meute, wenn sie denn die Augen vom vortragenden Piloten der Royal Air Force lassen konnte, auf die munteren Bingozahlen. Das Ende der Geschichte kennt ihr ja nun – hihi – Honigkuchenpferdchen Friederike maunzte irgendwann: „BINGO!“ Hihi und räumt nochmals ab! Diesmal eine G-SHOCK mit integrierter Bluetoothfunktion. Uiuiiii!
Und nach allem, was ich nun dank der zwei gehaltenen Vorträge über diese Uhren weiß, ist klar, dass die Dinger eindeutig schlauer sind als ich!
Sie wissen, wann mir gemailt wird, wo ich mein Handy liegen gelassen habe, legen sich einfach Schlafen, wenn sie meinen, dass es jetzt genug ist mit dem Anzeigen der Zeit und ich glaube sprechen können sie auch, nur so weit bin ich noch nicht zu ihnen vorgedrungen. Unverwüstlich, echt stylish und ein bisschen freaky, das sind sie, meine neuen Begleiter. Und soll ich euch mal noch ein Geheimnis verraten, wenn ich sie ansehe, dann fangen sie an zu leuchten! Face-ID nennt es mein Freund, kleines Wunder ist meine Definition dafür.
Und auch wenn ich nachts nun nicht mehr schlafen kann, weil ich fürchte, von meinen Uhren beobachtet, abgehört und heimlich gefilmt zu werden, kann ich nur jedem von euch dazu raten, mich zu beneiden, denn die Dinger sind echt saucool!
Deshalb! DANKE ans liebste BOLD Team und an G-SHOCK für diese tollen Überraschungen! Langsam kriege ich schon Muckis vom ständigen Vorzeigen.