WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = '4b490be5394c21e484d1adf31ebc2442'

#GeenIsTheNewBlack Wir probieren den Grüntee von Lipton
Inhaltsverzeichnis
Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack
Hoch die Tassen!

Wer das Freiseindesign-Team gut kennt, der weiß, dass bei uns nicht nur gerne Kaffee mit viel Milchschaum geschlürft wird, sondern auch regelmäßig Tee die Kannen kommt! Daher haben wir uns auch wirklich gefreut, als die Anfrage von Lipton uns erreichte, ob wir nicht gerne die neuen frischen Grüntee Geschmacksrichtungen probieren würden.

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack
Na, welche Sorte würde euch denn munden?

Sicher habt ihr auch schon beobachtet, dass in guten Teams oft verschiedenste Charaktere zusammen arbeiten, dies aber trotz vieler Unterschiede gut funktioniert. Unserer Meinung nach liegt das nicht nur an demselben Ziel, das ein Team verfolgt, sondern auch an gemeinsamen Vorlieben oder Interessen, die verbinden.

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack
Team Spirit!

Bei uns ist das in diesem Falle zum Beispiel auch die Lust auf eine gemeinsame Runde Teetassen schwenken und zu hören, was der erst vom Fest so schmeckt und denkt! Aber woher kommt die Lust gemeinsam zu schlürfen?

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack
Definitiv erledigt!

Seit ein paar Jahren lade ich beispielsweise meine Nachbarn vor Weihnachten immer zum Glühwein- und Punsch-Abend zu mir in die Wohnung ein. Das war beim ersten Mal noch etwas ungewohnt für alle, mittlerweile hat sich dadurch aber eine unglaublich schöne Gemeinschaft gebildet, in der man sich kennt, hilft und gegenseitig einlädt.

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack
Ja, wir haben wirklich immer was zu lachen!

Als ich den neuen Werbespot von Lipton entdeckte, erinnerte mich dieser total an die Glühweinabende und meine Nachbarn und ich musste ihn sofort an Freedi & Co. weiterleiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit fünf neuen Sorten will Lipton uns grünen Tee ein bisschen näher bringen. Und wenn ihr uns fragt, funktioniert das auch ziemlich gut!

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack
#GeenIsTheNewBlack

Mein Favorit ist der Green Tee Mandarin Orange. Er ist fruchtig, und voll im Geschmack und daher eine gute Alternative zum morgendlichen Ostfriesentee.

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack
Hot Pot 😀

Grüner Tee ist ein seit längerem gefeiertes Produkt und das zurecht: Durch seine wohltuenden Inhaltsstoffe hat er eine gesundheitsfördernde und präventive Wirkung. So regt Grüntee (im Gegensatz zu Koffein) an, aber nicht auf. Er hat einen positiven Effekt auf unsere Gedächtnisleistung, stärkt Konzentration und das Immunsystem, fängt freie Radikale ab und wirkt unterstützend beim Abnehmen.
Dass Grüntee auch richtig lecker schmecken kann, beweist für mich der neue Mandarinen Orange Grüntee und passt damit wunderbar zu Liptons Devise: „Green ist the new Black!“

Flexibel sein, für andere und für sich selbst, Neues ausprobieren, den Flow genießen, Tschakka!

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlackFreedi hingegen bevorzugt Rasperry Pomegranate. Die Geschmackskombi versprühte ihr liebliches Aroma durch unser gesamtes Arbeitszimmer. Auch hier schmeckt man nur einen Hauch von Grün. und hat optisch sicherlich die ästhetischste Variante in der Tasse: Tee, zart rötlich, wie ein Kussmund. Das zaubert nicht nur Strahlebacke Freedi ein Lächeln ins Gesicht, sondern dem ganzen Team und symbolisiert Liptons Grundsatz: „Smile ist he new Style“.

Begegnet man den Menschen mit einem Lächeln, bekommt man doch immer irgendwie mehr zurück, als nur ein weiteres Lächeln.

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack

Tobi entschied sich für Lemon Melissa. Kein Wunder, denn unser Weltenbummler hat sich damit die spritzig frische Kräutervariante ausgesucht, die ihn und sicherlich auch euch beim Probieren an den Süden denken lässt. „Weltreise is the new Wohnzimmer“, propagiert Lipton im Moment und Tobi sieht man dazu nur verträumt an Fuerteventura denken.

Auf meinen Reisen begegne ich immer wieder tollen Menschen, die mich inspirieren weiter zu gehen.

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack

Als wir Sabrina nach ihrem Favorit gefragt haben, waren wir uns sicher, dass nun eine Sorte doppelt genannt wird, aber nein, wir beweisen wie schon zu Beginn erwähnt ein heterogenes Team zu sein und so entschied sie sich für Intense Mint und das ist eine gute Wahl für unser Actiongirl. Erfrischend und direkt im Geschmack der Tee und im Auftreten unsere Sabrina. „Abenteuer ist the new Alltag“ finden wir als Lipton Slogan genial uns super passend für Mademoiselle.

Meiner Meinung nach warten im Alltag an jeder Ecke neue Herausforderungen

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack

Sicherlich gibt es da draußen viele von euch, die pure Sorten bevorzugen, für die bietet Lipton Green Tea Fresh Nature an, ein nicht aromatisierter Grüntee in klassischer Lipton Pyramide.

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlackJetzt habe ich ganz viel von uns erzählt. Habt ihr die Grüntee-Reihe auch schon probiert und welcher der Lipton-Slogans passt am besten zu euch und eurem Lifestyle? Teil eure Ideen und Inspirationen gerne unter #lipton #greenisthenewblack #teatogether mit uns und anderen Grün-Begeisterten!

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlackNeues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlackNeues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlackNeues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack

Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GeenIsTheNewBlack
In Zusammenarbeit mit Lipton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Neues von den Teetanten (und dem Teeonkel) #GreenIsTheNewBlack
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum