GEWINNT: 1×2 TICKETS fürs WACKEN FESTIVAL und feiert mit Freedi bis der #JÄGERMEISTERGASTHOF wackelt!

Inhaltsverzeichnis
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Metaller und Metallerinnen,

ich muss zwar gestehen, dass ich persönlich mich in eurer Musikkultur ungefähr so gut auskenne und so viel verkehre wie ein Nilpferd in der Hörgeräteakustiker-Industrie, aber das macht ja nichts, trotzdem haben wir bei FREISEINDESIGN ein Herz für wallende Pferdeschwänze und verzerrte Gitarren. Und dieses Herz ist so groß, dass es sich wieder einmal dazu bewegt hat, ein Gewinnspiel für euch an Land zu ziehen, das es in sich hat. Diesmal hauen wir nämlich 1×2 Karten für das berühmt berüchtigte WACKEN (31.07.2014 bis 02.08.2014) raus und schicken zwei Leser in die Hard Rock Oase nach Schleswig-Holstein.

Zusätzlich werdet ihr mit großartigsten Power Goodie Bags ausgerüstet, die euch den Festival-Aufenthalt noch mehr versüßen sollen. Und von wem kommen die wohl? Ganz richtig, den spendablen Sugar Daddy der ganzen Geschichte gibt mal wieder Kräuterlikör-Unternehmen JÄGERMEISTER, das auch auf dem WACKEN wieder mit dem altbewährten #JÄGERMEISTERGASTHOF „Zum röhrenden Hirsch“ vertreten ist.

GEWINNT: 1x2 TICKETS fürs WACKEN FESTIVAL und feiert mit Freedi bis der JÄGERMEISTER-GATHOF wackelt!

Getreu dem Motto „If you can read the band name in the logo, it’s not brutal enough!“ habe ich mich einmal für euch durch die Bestätigungen gewühlt und war ganz froh, dass jene Bandnamen glücklicherweise auch noch einmal in Druckbuchstaben übersetzt wurden. Da ich jetzt bei der Einschätzung, was da nun großartige Bands sein könnten, keine große Hilfe bin, habe ich beschlossen euch einfach mal ein paar random Bands zu nennen, deren Namen mir irgendwann schon einmal im Ohr geklungen ist, und hoffe, dass sich die Kenner unter euch darüber freuen können. Also los geht’s: AUGUST BURNS RED, BRING ME THE HORIZON, CHILDREN OF BODOM, HATEBREED

GEWINNT: 1x2 TICKETS fürs WACKEN FESTIVAL und feiert mit Freedi bis der JÄGERMEISTER-GATHOF wackelt!

Für wen das noch nicht genügend Überzeugungsarbeit geleistet hat, dem sei gesagt, dass sich auch Madame Franze mit euch auf dem Festival tummeln und den bunten Hund geben wird!

Nur noch zu erledigen wäre dann jetzt die Beantwortung der Frage: Warum gerade ihr auf’s Gelände geschickt werden müsst – ernste wie unernste Antworten erwünscht!

Daumen sind gedrückt, Zeit habt ihr ab jetzt, bis Sonntag Abend 20.00 Uhr (20.07.2014) wir freuen uns auf eure Kommentare und natürlich ist JÄGERMEISTER erst ab 18 Jahren zu konsumieren, damit mit das dem verantwortungsvollen Genuss auch klar geht!

GEWINNT: 1x2 TICKETS fürs WACKEN FESTIVAL und feiert mit Freedi bis der JÄGERMEISTER-GATHOF wackelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • GEWINNT: 1×2 TICKETS fürs WACKEN FESTIVAL und feiert mit Freedi bis der #JÄGERMEISTERGASTHOF wackelt!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum