Inhaltsverzeichnis

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner! FSD FOTO

Ok, diese Woche scheint es um die Wurst der Ehre zu gehen! Jetzt liefere ich mir nicht nur einen gnadenlosen Battle mit der Hamburgerin Nicolette vom FLAIR MAGAZIN, was unsere sportlichen Ambitionen angeht, sondern muss hier auch ganz klar einschreiten, wenn es um das Glitzerfeeling meiner Lieblingsstadt Berlin geht!

Im Rahmen der aktuellen COCA COLA JOURNEY hat es sich die Bloggerin Toni Margaux zur Aufgabe gemacht, ihre Stadt Hamburg mittels von Diskokugeln zu verschönern! Daran tut sie gut, denn Hamburg hat das auch dringend nötig! So ein bisschen exquisiten Glitzer und eine große Portion individuellen Tatendrang, das lässt den grauen Norden bestimmt nicht kalt!

Doch was die Hamburger Gören können, das zaubern wir Berliner Rotzlöffel doch locker, flockig aus der Hüfte und setzen gerne noch einen oben drauf! Deshalb bin auch ich losgezogen, um in meiner Hood, im Prenzaluer Berg, den Bären steppen zu lassen!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner! FSD FOTO

Ich denke mir, Parks zu verschönern ist ja nun das Eine. So Kügelchen an Bäume zu hängen, kann schon ganz witzig sein, aber mal unter uns, das machen doch alle! Deshalb hab ich mich für etwas anderes entschieden! Ich hab mir gedacht, die Verschönerung von Baustellen zum Beispiel, von Gerüsten, Zäunen und Bauarbeitern, das ist mal ne Maßnahme!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Also habe ich mich in meinen Tarnumhang geworfen und bin mit geheimsten Utensilien bepackt losgezogen!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Mein Onkel sagt immer: „Frauen dekorieren Baustellen!“ An und für sich bezieht er das meistens auf meine Mutti, aber da das Äpfelchen nicht weit von der Stämmin gefallen ist, trete ich ganz gewissenhaft in diese Stapfen und lege los!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Zufälligerweise hatte ich neben den Diskokügelchen auch noch etwas Glitzer parat! Für die Atmosphäre und so!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Doch damit soll es nicht genug sein! In meinem Turnbeutelchen befanden sich nämlich noch einige weitere Kleinigkeiten, mit denen man anderen Menschen eine gehörige Portion Freude ins Gesicht zaubern kann!

[Slider-5 img1=FDS_2013-8267 img2=FDS_2013-8280 img3=FDS_2013-8205 img4=FDS_2013-8358 img5=FDS_2013-8353]

Leuchtesticker eigenen sich beispielsweise perfekt, um blöde Parkautomaten dekorativ umzugestalten! Irgendwer muss hier in einen wirklichen Rausch geraten sein!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Aber ist doch praktisch, Im Dunkeln findet nun wirklich jeder zu seinem überteuerten Parkticket! Und vielleicht wird ab jetzt auch mal gelächelt, während man seine Münzen im Neonschein, in den Schlund des gierigen Monsters wirft!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Ganz wichtig sind auch Seifenblasen! Gut für die Lunge und fürs Gemüt! Als ich selbst Samstag Nacht mit dem Radel gen Friedrichshain unterwegs war, haben mich riesige Seifenblasen meinen Ride unterbrechen lassen! Ein Pärchen hatte es sich auf einem Balkon im 5. Stock zur Aufgabe gemacht, Riesenseifenblasengebirge in die Nacht zu schicken! Das sah so unglaublich schön aus, ich konnte mich fast gar nicht mehr losreißen!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Und weil man ja auch tagsüber was von den kleinen Glitzerpilgerausflügen haben möchte, solltet ihr es zudem mit modernem, wilden Guerilla-Gärtnering versuchen!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Bei BEETFREUNDE findet ihr dazu alles, was euer grüner Daumen unter die Erde bringen kann!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Ich probiere es vor der eigenen Haustür mit BEETBALLS WILD CITY! Hi, hi, die Riesenteile sind eine runde Wildblumenmischung für den urbanen Raum! Alles was sie brauchen sind ein Stückchen Grün, etwas Regen und ab und an einen Sonnenstrahl und dann sollte es auch losgehen mit dem Jungle in The City!

Was meint ihr, habt ihr auch Lust kreativ zu werden und den Vorgarten eurer Eltern oder die nervigen Gartenzwerge eurer Nachbarn in eurem Sinne umzugestalten!? Vielleicht wollt ihr auch nur euren Weg zur Arbeit ein bisschen mehr brillieren lassen oder den Späti eures Vertrauens zum Strahlen bringen?

Dann schreibt mir hier einen Kommentar und verratet mir bis zum Freitag, den 27.09.2013 um 24:00 Uhr, wie eure Dekorationspläne lauten! Dann könnt ihr, mit ein wenig Glück kommende Woche auch schon loslegen und mit eurem neuen COKE URBAN BEAUTY SET Freude verbreiten und eure Stadt verschönern!

Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Gewinnt ein bisschen Glitzer, Glitzer!!! Macht Eure Stadt viel schöner!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum