Gewinntag 14.Dezember: Johannes Koch – Illustrationen /// Freut euch auf 4 Zeichnungen & 3 Postkarten

Inhaltsverzeichnis

Gewinntag 14.Dezember: Johannes Koch - Illustrationen /// Freut euch auf 4 Zeichnungen & 3 Postkarten

Die kleinen, wundervollen Arbeiten von Johannes Koch sind mir zum ersten mal begegnet, als ich am wenigsten damit gerechnet habe: Während der Vernissage zu meiner Ausstellung „COOL KIDS ROCKEN AM BROCKEN“ blinzelte mich ganz verstohlen von der Seite, ein so niedliches und glänzendes Krokodil an, so dass ich aus dem Lächeln und Staunen gar nicht mehr heraus kam. Mit absoluter Liebe gezeichnet und mit einem Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch versehen, bringen mich die kleinen Biester wirklich immer zum Schmunzeln, auch wenn mir manchmal nicht danach zu Mute ist.

Neugierig geworden durchforstete ich dann die Homepage und die Facebookseite von Johannes Koch – Illustrationen und bin seit dem zu einer treuen Besucherseele mutiert, die es kaum abwarten kann, was der Feder des Künstlers wohl als nächstes entspringt.

Gewinntag 14.Dezember: Johannes Koch - Illustrationen /// Freut euch auf 4 Zeichnungen & 3 Postkarten

Seine Künstwerkchen scheinen auf den ersten Blick vielleicht verspielt, doch bei genauerem Hinsehen (und das haben sie definitiv verdient) erschließt sich eine Betrachtungsweise des Minikosmos, die sich bis dahin dezent verborgen gehalten hat. Schöner als Johannes selbst, kann ich die heutigen Geschenke von uns an euch sowieso nicht beschreiben, deshalb bitte ich um Aufmerksamkeit für Johannes, seine Papierfetzchen und die Weihnachstwurst:

„So, hier das kleine Angebot:

Es handelt sich um vier kleine Zeichnungen auf 5x5cm (von irgendwem) handgeschöpftem Papier, mit furchtbar platten aussagen, die eigentlich aber „total meta“ sind.

Am wohlsten fühlen die Bildchen sich in diesen kleinen IKEA Holzrahmen, aber wer vermag der Jugend von heute schon Schranken zu setzen.

Dazu gibt es noch 3 Postkarten aus der exklusiven Kollektion „weihnachtliche Würste“, weil es (zumindest bei uns im Osten) öfter mal als Tradition vorkommt, dass man am Heiligen Abend selbst Kartoffelsalat mit Würsten verschmaust. So ist das.“

Gewinntag 14.Dezember: Johannes Koch - Illustrationen /// Freut euch auf 4 Zeichnungen & 3 Postkarten

(die in diesem Bild dargestellten Zeichnungen werden heute verschenkt)

 

Ihr wisst was zu tun ist, wenn ihr Herr der Würste oder neuer Kunstsammler kleiner, wertvoller Unschätzbarkeiten werden wollt, kommentiert diesen Beitrag und euch flattert die pure und absolut liebreizende Inspiration von Johannes Koch – Illustrationen ins Haus!

Nie standen eure Chancen so gut wie heute, also rann an den Speck – Ihr lieben Leute! Von mir gibt’s noch den dezenten Hinweis: Lest die Teilnahmebedingungen und lasst euch was einfallen! Eure begeisterte, vegetarische Tofuweihnachtswurst Friederike (die auch auf Kartoffelsalat zum Fest steht)!

Gewinntag 14.Dezember: Johannes Koch - Illustrationen /// Freut euch auf 4 Zeichnungen & 3 Postkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Gewinntag 14.Dezember: Johannes Koch – Illustrationen /// Freut euch auf 4 Zeichnungen & 3 Postkarten
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum