Inhaltsverzeichnis

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

In den kommenden Tagen steht bei eurer Friederike ein rundes Jubiläum an! 30 Jahre pure Energie, quirlige Lebensfreude und kreatives Chaos wollen gefeiert werden und weil es so langsam in die heiße Planungsphase des Girls Day à la Sex and the City geht, bin ich natürlich auch dabei, meinen Kleiderschrank und allerlei Shops nach dem perfekten Outfit für diesen Tag zu durchkämmen!

Doch was passiert? Ich verliebe mich auf meiner Suche natürlich zuerst in ein Paar Schuhe! Das begeisterte Funkeln, dass in meinen Augen aufleuchtet, als ich sie sehe, blendet anfangs sogar mich selbst! Ich strahle wie ein Honigkuchenpferdchen und beschließe, mein Glück mit den neuen, megacoolen VAGABOND Stiefeletten von GÖRTZ zu versuchen! Und ganz ehrlich, es ist doch ein Zeichen, wenn auch der GÖRTZ Online-Shop seinen 10. Geburtstag feiert! Da bin ich doch dabei! Getreu dem Motto: GÖRTZ – Dafür küss ich DICH! Schließe ich meine neuen Boots bei ihrer Ankunft auch direkt in die Arme und kann gar nicht anders, als ihnen einen Willkommens-Knutsch aufzudrücken!

Ihr cleaner Chelsea-Look ist unwiderstehlich und so freue ich mich riesig, die heißen Sohlen endlich auszuführen! Dank einer Absatzhöhe von rund 7 Zentimetern und einer bequemen Plateausohle, werde ich den ganzen Tag problemlos auf ihnen verbringen können und eine glänzende Figur machen! Ich persönlich finde ja, dieser breite Hacken schmeichelt einfach jeder Figur und lässt den Schuh zu einem wahren Alleskönner werden, denn egal ob es raus zum Spielen oder in die nächste Bar geht, mit diesen Kerlchen sind wir bestens gerüstet.

Für rund 100 Euro definitiv eine gelungene und stilsichere Investition! Aber nun die Frage, aller Fragen, was style ich zu diesen Prachtstücken?

Nachdem mein Kleiderzimmer (unerklärlicher Weise) in schier endloses Durcheinander geraten ist, habe ich vier Varianten gefunden, die VAGABONDs zum Einsatz kommen zu lassen:

Als erstes probiere ich eine legere Variante mit High Waist Jeans und Fledermausärmel-Shirt. Eine schlichte „Everyday“-Kombination, die ihre besondere Note definitiv durch wohl abgestimmte Accessoires erhält. Der leichte Neonschal und die CÉLINE-Tasche lassen den Look klassisch und trendy zugleich wirken. Was meint ihr, perfekt, um gestylt beim Brunch ein schnieker Hingucker zu sein?

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

Danach stoße ich bei meiner tiefgreifenden Recherche in meinen Kleidertruhen auf einen Traum in Pink! Das Kleid ist sehr klassisch und feminin geschnitten und bedarf meiner Meinung nach daher einer etwas größeren Portion Coolness, um nicht tussig oder spießig zu wirken. So ganz in schulterfrei gewandt, ist auch nicht meine Welt, deshalb wird auch gleich noch ein Glitzerpulli mit ewigem Schlauchkragen dazu drapiert. Sieht an sich gar nicht so verkehrt aus, vielleicht sind jedoch beim heimischen Posieren vor der Linse einige Pferde mit mir durchgegangen, als ich den Kragen über meinen Kopf stülpte. Nichts desto trotz eine rockige und classy Variante, falls es am Abend Richtung Bikerclub gehen sollte!

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

Ok, ok, hier kommt ja schon die nächste Idee! Dieses Outfit ist so was von Friederike – ich sag es euch! Legging in Lederoptik, dazu einen Hauch von Durchsichtigem Schwarz, kleines hippes Jäckchen drüber, VAGABONDs an den Füßen, fertig! Ach, ich liebe den Look! An sich könnte ich damit den gesamten Tag meistern! Der durchsichtige Flatterstoff wirkt fantastisch im Zusammenspiel mit den Boots und ich bin eigentlich entschlossen diese Variation gleich anzulassen, naja oder zumindestens schonmal als Favoriten zu instagramen, bevor ich mich meinem letzten Look zuwende!

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

Als letztes schlüpfe ich in meine neue Errungenschaft des letzten Monates, einen 100 Prozent Seiden-Overall, der sich grandioas anschmiegt und seit seinem Erwerb sehnsüchtig auf Ausgang wartet. Leider konnte ich ihm diesen Gefallen bisher noch nicht tun, weil ich irgendwie nie den passenden Anlass oder aber auch das passende Schuhwerk hatte. Ich bin also einfach mal mutig und kombiniere, was vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammen passt – und bin begeistert!

Stellt euch vor, ich hüpfe beim Blick in den Spiegel ganz aufgeregt auf und ab! Das ist es! Das ist sie, die perfekte Kombination. So einfach, so schlicht und so bombig! Um dem sehr smart wirkenden Outfit eine dezente, aber persönlichere Note einzuhauchen ergänze ich große güldene Ohrringe und eine Handtasche aus Omis Zeiten und schon kann es abgehen, in die Bar zu den Mädels!

GÖRTZ – Dafür küsst ich dich, dass du mir so ein unvergleichlich, glückliches Strahlen aufs Gesicht zauberst!

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

GÖRTZ - Dafür küss ich DICH!!! FSD FOTO

 Sponsoring Schuhe: GÖRTZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • GÖRTZ – Dafür küss ich DICH!!!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum