WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = '323cb1b3cd7ddc1a53acdcbf78601670'

Happy Valentinstag mit Fossil - Ein besonderes Geschenk zum Tag der Liebe

Happy Valentinstag mit Fossil – Ein besonderes Geschenk zum Tag der Liebe

Inhaltsverzeichnis

Happy Valentinstag mit Fossil

Darf ich vorstelle: Die Fossil HARPER SMALL SADDLE CROSSBODY

Vielleicht habt ihr es auch schon auf dem Schirm, am Wochenende ist Valentinstag! Ich bin definitiv ein Fan. Natürlich sollte man der oder dem Liebsten nicht nur an diesem Tag zeigen, wie sehr man sie beziehungsweise ihn schätzt, ich finde es aber durchaus gut, dass neben der Feier von Mutter und Vater, der Deutschen Einheit & Co. ein Tag im Jahr bewusst den Liebenden gebührt. Wenn man denn verknallt ist doch eine feine Sache und ist man es halt gerade mal nicht, der beste Anlass sich schnulzigen Filmen hinzugeben!Dass ein gelungener Valentinstag aus Blumen und Schokolade bestehen sollte unterschreibe ich allerdings nicht! Schon im Mittelalter überreichte man sich in England und Frankreich am 14. Februar Blumen, aber eben auch Geschenke. Ja, da kann man jetzt stöhnen und alles auf das künstliche Gemachs der Industrie schimpfen, aber ich liebe es zu schenken und zu überraschen und wenn ich dann auch mal freudestrahlend etwas auspacken darf, dann freue ich mich einfach um so mehr! Außerdem haben Tobi und ich vergangenes Jahr am Valentinstag unseren Polterabend gefeiert, genügend Gründe also, sich zu freuen und auch ein bisschen Gedanken zu machen!

Happy Valentinstag mit Fossil

Liebe ist, was ihr draus macht.

Geschenke können viel persönlicher sein als ein Strauß Rosen und eine schnöde Packung Merci, daher hier ein kleiner Tipp von mir, für alle verliebten Herren da draußen, die ihrem Schatz eine ganz individuelle Aufmerksamkeit machen wollen aber noch nicht wissen wie oder womit.

Happy Valentinstag mit Fossil

Schick & praktisch

Bis zum 14.2. habt ihr nämlich die Möglichkeit bei Fossil das Engraving und Embossing bei jedem Kauf einer gravierbaren Uhr und stanzbaren Tasche for free dazu zu ordern und euer Geschenk so wirklich zu personalisieren!

Happy Valentinstag mit Fossil

FF die ist dann wohl ganz eindeutig für mich!

Von Fossil und besonders von deren Taschen bin ich ja spätestens seit der Opening Ceremony Kooperation, über die wir Anfang des Jahres berichteten, Fan. Auch in Frankfurt überzeugte mich die Marke bei ihrem Flagship Store Opening.

Happy Valentinstag mit Fossil

So ein neues Schatz braucht auch einen gut sichtbaren Platz

Unglaublich gut eignet sich zum Beispiel die Harper Small Saddle Crossbody. Die kleine Umhängetasche gibt es für 129 Euro in den Farben schwarz, beige, mint, braun und himbeerrot. Als personalisiertes Geschenk könnt ihr sie mit eurer ganz persönlichen Botschaft oder dem Namen eurer Herzdame versehen. Welche Frau macht bei solch einem Present keinen Freudensprung? Wer mehr möchte könnte das hübsche Stück mit einem Taschenanhänger pimpen. Auf den Bildern seht ihr den Loop Tassle, ein Quastenanhänger, den es farblich zu den Täschen für 39 Euro in zwei Varianten gibt.

Happy Valentinstag mit Fossil

Perfect Fossil Match

Cool ist es, wenn der Partner oder die Partnerin das letzte Geschenkte nicht vergessen und zu einer weiteren Gelegenheit (Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten) dann ein passendes Add-on – wie die Tassles – dazu schenken.

Happy Valentinstag mit Fossil

Durch die Blume und auf der Tasche gesagt

Und jetzt noch eine frohe Botschaft: Wer mitmacht und ein bisschen Glück hat, kann aktuell zwei gravierte Taschen gewinnen! Dazu klickt ihr euch einfach mal hier hinein!

Happy Valentinstag mit Fossil

So macht das Wiedersehen jeden Tag Freude

Da Tobi und ich jetzt im Urlaub sind und er sich nicht sicher war, ob das schöne Geschenk mit in den Sand soll, habe ich es schon vorab bekommen und so begleitete mich meine neue Fossil Freundin sofort bei einem Streifzug durch Berlin. Ich bin unglaublich happy über die Tasche und ganz entzückt von dessen Farbe, Form und Größe! Wo ich doch gerade sowieso dabei bin meinen Style ein wenig zu verändern und zu experimentieren, kommt mir dieses herrliche Schätzchen gerade recht!

Happy Valentinstag mit Fossil

In Zusammenarbeit mit Fossil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Happy Valentinstag mit Fossil – Ein besonderes Geschenk zum Tag der Liebe
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum