INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles geredet & ihr könnt dabei sein!

Inhaltsverzeichnis

INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles reden & ihr könnt dabei sein!

INFLUENCING THE INFLUENCER. So einen schmucken Titel trägt das morgige After Work Event in Hamburg, bei dem es hoffentlich nicht nur heiß, sondern auch konstruktiv her gehen wird! Wie ihr wisst verdient eure Friederike sich ihre kleinen Schrippen mit ihrem Traum von FREISEINDESIGN, deshalb ist diese Veranstaltung natürlich äußerst spannend für mich. Wer beeinflusst in diesem Arbeitsfeld aber eigentlich wen und warum, das sind so fragen, die meistens nur am Rande des Geschehen auftauchen, doch aber so bestimmend für unser Tun sind. Das Event wird von den Agenturen Carat, der Vizeum und Brandwatch gemeinsam gestaltet und lädt definitiv zum Dabeisein ein!

INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles reden & ihr könnt dabei sein!

In den Medien wird das eingehen von Kooperation zwischen Bloggern und Marken gerne als ein zweischneidiges Schwert betrachtet. Sie kann sicherlich durchaus fruchtbar verlaufen und zu super Ergebnissen für beide Seiten führen, aber sie kann auch schnell die Stimmen auf den Plan rufen, die vehement „Ausverkauf!“ brüllen. Gerade Deutschland ist ja ein Fleckchen, auf dem oft und gern gebrüllt wird, nicht wahr Hamburg?

Nun muss ja ja aber bedenken, dass die ganze Kiste mit der Bloggerei aber auch noch immer ein sehr junges Feld ist, die Beteiligten sind selbst noch am lernen und austesten, wie die Zusammenarbeit wohl am besten funktionieren könnte. Darum freue ich mich auch sehr über die Einladung und trete morgen gespannt wie ein Flitzebogen eine kleine Reise in den Norden an.

INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles reden & ihr könnt dabei sein!Der Abend wird es ermöglichen, dass namenhafte Kommunikationsexperten zusammen kommen, um über eigene Erfahrungen, gesammelte Tipps und Tricks und vielleicht auch über gefährliche Stolpersteine und Fettnäpfchen öffentlich auszutauschen. Klingt spannend, finde ich auch.

Und – nun  – ja: Apropos sprechen: Ratet mal, wer sein Popöchen in den Hallen der Dentsu Aegis Network Hamburg selbst hinter das Rednerpult schwingen wird, um diverse Weisheiten preiszugeben? Exactement, c’est moi! Ich hab aber jetzt schon Herzrasen deswegen! Ahhhh! Neben PR-Vertretern, Journalisten und Marketing-Experten wird eure Freedi also auch aus dem eigenen INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles reden & ihr könnt dabei sein!Arbeitsalltag erzählen und ganz bestimmt selbst noch einiges dazulernen.

Vielleicht gibt es ja Vorstellungen und Wünsche, die man sich von Unternehmerseite erhofft, von denen der Blogger bis dato noch gar keine Ahnung hatte? Ich bin jedenfalls gespannt!

Neben mir schwingen sich zudem Christina Elisa Elsmann von adidas, Domenika Ahlrichs von ZEIT Online, Christin von Dahlen und Ulrike Dittloff  von PONY & BLOND Blogger Relations ans Mikro. Ihr merkt schon, Frauenpower pur!

Und wenn auch ihr euch für die Thematik interessiert, hat die Mutti nun ein kleines Ass im Ärmel für euch: Für 3 Leser besteht nämlich die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von dem After-Work-Event (Beginn ist demnach um 18:30) zu machen. Schreibt mir dafür einfach in den Kommentaren, was euch besonders interessiert oder welche Fragen euch vielleicht schon im Kopf herumschwirren.

Zeit habt ihr bis heute Abend 20:00 Uhr!

INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles reden & ihr könnt dabei sein!

Wer nicht live dabei sein kann, muss aber trotzdem nicht zu traurig sein, denn es wird ein Live-Stream eingerichtet, den man unter: https://www.youtube.com/CaratGermanyNews aufrufen können wird. Ist man im Besitz eines Google-Accounts, hat man sogar die Möglichkeit, in der anschließenden Diskussionsrunde selbst Fragen zu stellen.

INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles reden & ihr könnt dabei sein!

Während ich nun also schon fleißig an meiner Rede werkele, freue ich mich auf eure Kommentare und sage schon einmal: Bis morgen, meine Lieben!

INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles reden & ihr könnt dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • INFLUENCING THE INFLUENCER! Soll heißen, morgen wird in Hamburg Tacheles geredet & ihr könnt dabei sein!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum