INSTA-SCHNAPPSCHUSS-ACTION: „JUST DO IT“ NIKE KICK OFF RUN x ISTAF BERLIN @OLYMPIASTADION BERLIN /// Meine Laufrunde vor 60.000 Menschen

Inhaltsverzeichnis

"JUST DO IT" NIKE KICK OFF RUN x ISTAF BERLIN @OLYMPIASTADION BERLIN /// Meine Laufrunde vor 60.000 Menschen

Am Sonntag war es soweit, ich dachte, ich erleide einen kleinen Nervenzusammebruch! Ihr kennt das sicher selbst, man plant Sachen und wenn es dann nicht so läuft wie man will, bringt einen das fast zur Verzweiflung!

Aber mal von vorn berichtet! Der 1. September ist in meiner Kalender schon seit einer ganzen Weile pink eingekringelt! Ein besonderer Termin, den ich mir um nichts auf der Welt entgehen lassen wollte! Die Berliner Mädels vom NIKE CLUB DER TÖCHTER waren geladen, eine Runde im Olympiastadion von den 60.000 Zuschauern der ISTAF BERLIN zu laufen. Und wie könnte es anders sein, einige PR Tanten wie Lara, Nicolette, Gesine, Sarah und ich waren natürlich auch mit von der Partie!

Zur Erklärung aber erstmal, hinter der ISTAF BERLIN verbirgt sich das Internationalen Stadionfest, bei dem Topathleten einen Nachmittag lang zu Höchstleistungen auflaufen und vor den Augen zahlreicher Gäste gegeneinander antreten! Um zu zeigen, dass es nicht nur Spitzensportler sind, die Spaß am Schwitzen haben, waren auch die Mädels vom CLUB DER TÖCHTER geladen. Der Club ist so etwas wie eine Lauf-Community junger Mädels, die Lust haben gemeinsam, regelmäßig Sport zu machen. Es gibt diese Grüppchen in vielen Großstädten und mehr und mehr auch auf dem Land. Eine wirklich motivierende Sache, der allerdings eher die jungen Hasen angehören!

"JUST DO IT" NIKE KICK OFF RUN x ISTAF BERLIN @OLYMPIASTADION BERLIN /// Meine Laufrunde vor 60.000 Menschen

Wie dem auch sei, 15 Uhr sollte ich dort sein. Eine Stunde vorher los – am Sonntag – denke ich mir, da habe ich noch 40 Minuten Pufferzeit, das reicht locker. Nun ja. Nicht, wenn man in den Stau kommt. Auch nicht, wenn man sich anschließend auf dem Gelände des Olympiastadions verläuft und schon gar nicht, wenn man sich dann mit den ahnungslosen Sicherheitskräften anlegt, die einen in die falsche Richtung geschickt haben! Arg!!!

Kurz vorm absoluten Zusammenbruch und den Tränen nahe wurde ich dann aber glücklicher Weise doch noch eingesammelt und zum Treffpunkt begleitet, hechtete schniefend und noch leise vor mich her meckernd in mein Sportzeug und band mir beim Startschuss für den Lauf, noch den letzten Schnürsenkel zu! Aber ich war dabei! Wenn auch nicht in bester Stimmung, weil ich es einfach mal hasse zu spät zu kommen!

"JUST DO IT" NIKE KICK OFF RUN x ISTAF BERLIN @OLYMPIASTADION BERLIN /// Meine Laufrunde vor 60.000 Menschen

Aber als wir uns laufend in der riesigen Gruppe durch die Katakomben dem Stadion mehr und mehr näherten, verflog all der Ärger, ich hatte nur noch Ohren für die grölenden Menschenmenge auf den Rängen und war auf einmal megamäßig aufgeregt! Dieses Gefühl, dann langsam ins Stadion einzulaufen, der Lärm, die Fernsehteams, die vielen Gesichter, das alles hat mich wirklich überwältigt. Im Gegensatz zu Gesine, die munter neben mir mit ihren Handy alles dokumentierte hatte ich dafür gar keinen Kopf. Mit weit aufgerissenen Augen wollte ich alles sehen, mir alles merken und so schnell wie wir da waren, verließen wir auch schon wieder die wunderschöne blaue Laufbahn!

Dann ging es noch einige Runden um den Trainingsplatz von HERTHA BSC während denen ich aber so dringend aufs Klo musste, dass ich mich am liebsten ins Gebüsch verkrümelt hätte, aber Augen zu und durch. Dafür habe ich mich nach dem Lauf um so mehr gefreut, dass NIKE sogar die Klos der Töchter mit pinkem Papier ausstattet, hihi. Wenn das mal keinen Schnappschuss wert ist!

"JUST DO IT" NIKE KICK OFF RUN x ISTAF BERLIN @OLYMPIASTADION BERLIN /// Meine Laufrunde vor 60.000 Menschen

Danach ging es ab zum Grill, auf dem schon leckeres Fleisch und einige dröge Gemüsespießchen vor sich her brutzelten! Man hat es schon nicht leicht als Veggiemaus! Zudem kam auf einmal die Sonne raus, alle hatten dieses glückselige Strahlen auf ihren erröteten Gesichtern und ich konnte mich endlich entspannen!

"JUST DO IT" NIKE KICK OFF RUN x ISTAF BERLIN @OLYMPIASTADION BERLIN /// Meine Laufrunde vor 60.000 Menschen

Das ist doch mal ein Sonntag, wie es sich gehört, Sport in wundervoller Gesellschaft und anschließend noch beste Unterhaltung im Stadion!

"JUST DO IT" NIKE KICK OFF RUN x ISTAF BERLIN @OLYMPIASTADION BERLIN /// Meine Laufrunde vor 60.000 Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • INSTA-SCHNAPPSCHUSS-ACTION: „JUST DO IT“ NIKE KICK OFF RUN x ISTAF BERLIN @OLYMPIASTADION BERLIN /// Meine Laufrunde vor 60.000 Menschen
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum