Inhaltsverzeichnis

Joggen im Winter Ausrüstung

Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion

Langsam wird es auch draußen immer ungemütlicher und die Heizung läuft drinnen auf Hochtouren. Nur schwer kann ich mich bei purzelnden Temperaturen dazu aufraffen draußen Laufen zu gehen. Mir fehlt dann wirklich jegliche Motivation, in meine Laufschuhe zu schlüpfen und loszuziehen.

Tobi und Freedi sind da schon etwas disziplinierter unterwegs: Anfang des Jahres haben uns die beiden ihre Tipps verraten und über ihre Erfahrungen beim Joggen im Schnee berichtet.

Super wichtig beim Sporteln im Winter, ist das richtige Outfit. Die Sportkleidung sollte auf die Witterungsverhältnisse abgestimmt sein.

Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion

Pünktlich zum Startschuss der Herbst- und Wintersaison bringt ADIDAS eine neue Kollektion auf den Markt, die mit der CLIMAHEAT-Technologie auftrumpft. Das Ziel ist es, auch bei sehr kaltem Wetter noch Höchstleistungen erbringen zu können. Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion:

Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion

Wie das Fell des Eisbären bietet die neue CLIMAHEAT Serie einen optimalen Kälteschutz. Die Hohlfasern im Textilmaterial der Kapuzenjacke schirmen die warme Luft am Körper von der Umwelt ab und sorgen dafür, dass uns auch bei Minusgraden nicht die Puste ausgeht. Hinzu kommt die integrierte Heat-Seal-Konstruktion am Kragen, welche den Wärmeverlust stoppt.

Joggen im Winter

Das Textilmaterial ist versiegelt und lässt die warme Luft am Körper nicht nach außen dringen. So lässt uns auch eine eisige Briese nicht frösteln.

Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion

Um die Kollektion auch rundum wintertauglich zu machen, ist der ROCKET BOOST der ideale Begleiter für die eisigen Tage. Mit tausend kleinen integrierten Kapseln garantiert der Laufschuh eine optimale Energierückführung an den Läufer. Und auch das dehnbare Ripstop-Obermaterial des Schuhs trotzt der eingeschneiten Laufstrecke.

Farblich bietet die neue ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion das perfekte Pendant zum Frühjahr und Sommer. Ein Mix aus gedeckten Farben wie Anthrazit und Schwarz sowie einem warmen Orange, was den Läufer auch in der Dämmerung erkennbar macht.

Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion

Unter solchen Vorraussetzungen fasse sogar ich mir ein Herz, schwing mich in mein Laufdress und erobere die winterliche Landschaft. Denn ehrlich gesagt, empfinde ich die einsame und machmal sogar etwas triste Winterlandschaft als wahre Genugtuung.

Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion

Die völlig in weiß eingehüllten Bäume und Waldwege  haben etwas friedliches an sich und lassen mich nur im Hier und Jetzt schwelgen. So kann ich abschalten und meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion

Die Kollektion könnt ihr online und bei ausgewählten Fachhändlern ergattern! Wir sagen ein Muss für die kommende Saison!

Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Joggen im Winter mit der ADIDAS CLIMAHEAT Kollektion
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum