Inhaltsverzeichnis

Let´s #JUSTDOIT und danach #JUSTDIITAGAIN

Wir alle kennen den NIKE Slogan JUST DO IT seit Jahren, aber nie habe ich selbst dieses Motto so intensiv gelebt wie in den letzten Monaten, ganz besonders im September, der als der MOST ACTIVE MONTH auserkoren wurde und mich mit unwiderstehlichen Veranstaltungen zu immer noch ein bisschen mehr Sport gelockt hat!

Eingeläutet durch den unglaublichen Run Im Olympia Stadion und vorangetrieben durch die Tennis Session mit Sabine Lisicki, sind das verrückte Huhn Nicolette und ich angestachelt worden unsere Kräfte zu messen, ihr werdet sehen!

Let´s #JUSTDOIT und danach #JUSTDIITAGAIN

Doch nicht nur uns geht es so, Frauen in ganz Europa haben sich ins Zeug gelegt, um noch ein bisschen sportlicher zu werden, ihr Grenzen weiter hinaus zu schieben und sich gegenseitig anzuspornen.

Deshalb hat NIKE diesbezüglich auch einen Film zusammengeschnibbelt, sozusagen als kleines Dankeschön für uns taffen Weiber, die wir in aller Herrgottsfrühe aufstehen, um unser NTC Workout zu schaffen oder unsere Kilometerzahl beim Laufen noch mehr in die Höhe zu drehen.

Let´s #JUSTDOIT und danach #JUSTDIITAGAIN

Der Film, welcher unter der Regie von Adam Berg entstand, zeigt Popsternchen Jessie J und Fussballbolzen Gerard Pique vom FC Barcelona in Action. Klar, dass ausgerechnet den beiden Sport kein Fremdwort ist, aber ich glaube, egal wie fit man ist, manchmal muss sich auch der coolste Fußballprofi zum Training überwinden! Und auch wir Mädels könnten uns sicherlich Angenehmeres vorstellen, als um 5:30 Uhr aufzustehen und noch vor der Arbeit ein NTC Workout einzulegen, oder? Aber wer den knackigen Popo will, der muss zum frühen Vogel werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jessie J erhält übrigens ihre eigene NTC Challenge, sodass wir zukünftig mit ihr zusammen trainieren können! Ich nehme das mal als weiteren Ansporn, denn wenn ich weiter so mache, kriege ich hoffentlich auch bald mein eigenes Workout! Haha, dann wird gehüpft wie Freiseindesign es vorhoppelt, jawohl!

Let´s #JUSTDOIT und danach #JUSTDOITAGAIN

Doch bevor es dazu kommt, motiviere ich euch lieber erstmal dazu, dran zu bleiben und auch den Rest des Monats sowie den kalten Herbst über durchzuhalten und nicht in vorweihnachtlicher Gemütlichkeit zu versumpfen! Wir haben mit dem Sport angefangen, jetzt ziehen wir das auch bis zum Jahresende durch! Und glaubt mir, wir werden Silvester so unglaublich fantastisch aussehen, dass selbst ein Feuerwerk nicht von unserem geilen Bizeps ablenken kann, der schön eingeschmiert vor sich hinschimmern wird!

Ich hoffe natürlich auch auf eure weitere Motivation und Unterstützung! Denn kein Tag ist wie der andere und manchmal fällt es einfach verdammt schwer in die Gänge zu kommen!

Also, wenn ihr auch Lust habt dabei zu sein oder euch vielleicht mit mir zu connecten, dann nichts wie ab mit euch ins NIKE+ Netzwerk, den Trainings Club! Gemeinsam kriegen wir das schon hin!

Let´s #JUSTDOIT und danach #JUSTDOITAGAIN

Let´s #JUSTDOIT und danach #JUSTDIITAGAIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Let´s #JUSTDOIT und danach #JUSTDOITAGAIN
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum