Mein neues Lieblingskleidungsstück: Der Einteiler / Shopping Tipps für Gleichgesinnte

Inhaltsverzeichnis

Mein neues Lieblingskleidungsstück: Der Einteiler / Shopping Tipps für Gleichgesinnte

Bereits im Sommer habe ich den Einteiler oder auch Overall für mich entdeckt. Kurze Ärmel, lange Ärmel, ohne Ärmel, kurze Beine, lange Beine, Glitzer, unifarben, bunt…. es gibt ihn in allen erdenklichen Variationen. Zum Glück! Für mich vereint er sämtliche Vorteile, die es in Sachen Mode geben kann. Man muss sich keine Gedanken über das Zusammenpassen von Ober- und Unterteil machen. Und beim Tragen von Röcken hat Frau sobald sie sich aufs Radle schwingt das Problem, dass der Saum in den Bremsen oder Speichen hängen bleibt. Ob im Urlaub oder beim Ausgehen, damit seid ihr meiner Meinung nach immer richtig angezogen und im Zweifel schummelts auch ein paar Pfunde weg. Vorallendingen ist es aber bequem.

Mein neues Lieblingskleidungsstück: Der Einteiler / Shopping Tipps für Gleichgesinnte

Vor ein paar Tagen stand nun die standesamtliche Trauung meiner Schwester an. Stellte sich also schnell die Frage: Was ziehe ich bloß an? Kleid? Rock? Blazer? Es sollte schick sein, aber nicht overdressed. Sexy, aber auch nicht obzön und eben auch ein bißchen was Besonderes. Mhhhhhh….ein Overall mit langen Ärmeln und kurzen Beinen sollte es werden und er schlug sich vorzüglich an jenem Tag!

Mein neues Lieblingskleidungsstück: Der Einteiler / Shopping Tipps für Gleichgesinnte

Wenn es euch also geht wie mir, bleibt nur noch eine Frage zu stellen: Wo also das Teil her bekommen? Nachdem ich durch die üblichen Läden der Stuttgarter Königsstrasse gezogen und nicht wirklich fündig geworden bin habe ich mein Glück online versucht. Siehe da: Hier kommen ein paar grandiose Lösungen! ASOS bietet die sexy Teile in alles Ausführungen an, die man sich wünschen kann. Bei MONKI geht es diesbezüglich, wie zu erwarten war, schriller und bunter zu, fündig wird Frau hier allerdings garantiert auch! Und wer es lieber clean und trotzdem hot mag, der schaue sich bei ZARA um! Aber Achtung, es könnte sein, dass ihr hier euer nächstes Monatsgehalt los werden möchtet. Freedi hat sich auch schon per Klick verliebt und direkt bestellt!

Mein neues Lieblingskleidungsstück: Der Einteiler / Shopping Tipps für Gleichgesinnte

Ich bin allerdings noch nicht ganz schlüssig, was die Männerwelt zu diesem Fashion Piece sagt. Bisherige Meinungen reichen von Strampelanzug bis heißes Teil, was an dieser Stelle natürlich vielleicht auch am vorgeführten Modell liegen mag.

Mein neues Lieblingskleidungsstück: Der Einteiler / Shopping Tipps für Gleichgesinnte

Natürlich ist es, so praktisch es auch sein mag, ab und an auch ein wenig umständlich mit dem Overall. Klogänge gestalten sich ein bißchen umständlicher, da man ja quasi als Nackedei da steht und der Wahl passender Schuhe und Accessoires muss höchste Aufmerksamkeit geschenkt werden. Aber alles in allem, was also meint ihr dazu? Habt ihr bereits einen Einteiler im Schrank, oder gefällt euch einer unserer Lieblinge? Und wenn ihr euch mit dem Gedanken anfreundet, wann und wo würdet ihr einen tragen?

Mein neues Lieblingskleidungsstück: Der Einteiler / Shopping Tipps für Gleichgesinnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Mein neues Lieblingskleidungsstück: Der Einteiler / Shopping Tipps für Gleichgesinnte
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum