WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = '22178487e079c3610be3486805758f6d'

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen
Inhaltsverzeichnis
Levis Jeans
so sieht es also aus, dieses #LIVEINLEVIS

#LiveinlevisFür mich ist das komplexeste Kleidungsstück im Schrank die gute alte Jeans. Denn es gibt sie in so unendlich vielen Varianten!

Form, Farbe und Material können unterschiedlicher gar nicht sein. Meine Freundin schwärmt schon seit einer halben Ewigkeit von den unverwechselbaren LEVI’S BLUE JEANS. Sie schwört auf die Langlebigkeit und gute Qualität der Hosen von LEVI STRAUSS. Und dazu hat sie auch allen Grund:

Die populären Jeans erzählen eine lange Erfolgsgeschichte. Die unverwechselbaren Jeans mit dem roten Aufnäher sind aus qualitativ hochwertigem Denim Stoff geschnitten und versprechen ein langes Leben, aber darüber hat Freedi ja schon unzählige Male berichtet!

Nun komme auch ich endlich in den Genuss einer solchen Jeans. Denn die LEVI’S 721 HIGH RISE SKINNY JEANS hat es in meinen Kleiderschrank geschafft und endlich kann auch ich Blue Jeans fachsimpeln.

Einmal in das hübsche High Waist Skinny Modell geschlüpft kann’s auch direkt losgehen.

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählenDie LEVI’S 721 HIGH RISE SKINNY WILD SEA sitzt einfach wie angegossen und macht eine tolle Figur.

Ich schwärme schon sehr lange für den High Waist Trend, denn er verschont mich davor, versehentlich und ungewollt zu viel Haut zu zeigen. Egal ob bei Röcken, Shorts oder Jeans – hier rutscht einfach gar nichts!!!

Meine neue Jeans besteht aus 99 Prozent Cotton und einem Prozent Elastan. Der Stretch-Denim Stoff verhindert vor allem lästiges Zwicken und schmeichelt meiner Figur. Optisch erinnert die High Waist Skinny Jeans aus der neuen 700-SERIES von LEVI’S dem klassischen Modell, welches man sofort im Kopf hat wenn man an den Erfinder der Jeans denkt. Nämlich an leicht ausgewaschene Blue Jeans.

Ich träume von sonnigen Urlaubstagen an der amerikanischen Westküste. Wie wir mit einem alten Pick-Up über den Highway brettern und dabei echten Country hören. Die robusten und sehr strapazierfähigen Hosen, die einst für Goldgräber entworfen wurden, sehen nicht nur ziemlich cool aus. Sie versprechen ebenfalls ein langes Leben.

liveinlevis

Eine wirklich getragene LEVI’S Jeans erzählt eben eine ganz eigene Geschichte, lässt Erinnerungen erwachen und macht Träume greifbar. Na dann, kann es ja losgehen, das nächste Abenteuer!

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen
#LIVEINLEVIS was meint ihr zu meinem neuen Exemplar?

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • #LIVEINLEVIS – Die Jeans, die echte Geschichten erzählen
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum