Inhaltsverzeichnis

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

In den heiligen Hallen der Delight Rental Studios versammelte sich neulich das Königreich der hiesigen Bloggerszene. L’ORÉAL lud zum Happening ein und ich war für FREISEINDESIGN vor Ort.

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Was ich euch berichten kann? Es gab jede Menge alkoholisches Prickelwasser und klare Wässerchen in Mini-Flaschen auf Canapée und Miniatur-Salat, der mit sage und schreibe vier Blättern Rucola daherkam.

Warum ich nun aber da war? Passt auf:

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Angekündigt war der Besuch zweier Berliner Produzenten Daniel Becker und Yannick Labbé, anscheinend bekannt in der Berliner Electro-Szene. Film Regisseur und Mode Fotograf Justin Wu war am Start, Berliner Bloggernase Jessica Weiss und die sogenannte Haar-Expertin Eren Bektas drückten sich ebenfalls irgendwo herum. Die angekündigten Profis wurden am Abend als Jury für den #TXTMYSTYLE APP-Contest auserkoren.

Hinter der #TXTMYSTYLE APP steckt ein weiteres Social-Media-Tool, das INSTAGRAM gar nicht unähnlich ist: Ein Foto-Sharing-Programm, für coole Kids, dank der fabelhaften animierten GIF-Funktion. So läuft’s:

Du stellst dich mit deinen Freunden oder auch alleine vor die Linse und drehst ein 3 Sekunden Video. Ihr habt Euch vorher überlegt, welche gemeinsame Aktion im GIF zu sehen sein soll und dann gehts los: Grimassenschneiden, Seifenblasen blasen, Zähne oder Mittelfinger zeigen, mit dem großen Zeh wackeln, wild rumknutschen… Ihr dürft alles! Anschließend wählt Ihr den Bereich aus, der animiert werden soll. Danach könnt Ihr nach Belieben einen Filter drüberlegen. Einfach hochladen und mit Deiner Community teilen.

Der angekündigte Contest läuft noch und es gibt jede Menge Preise zu gewinnen. Klingt nach Spaß, da musste ich dabei sein.

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Als ich mich gerade von den Style-Experten mit der neue Studio Line #TXT Serie von L’ORÉAL PARiS für den Contest aufrüschen lassen wollte, fiel dem ein, dass er doch mal Feierabend machen müsste „Nee, jetzt ist mal genug.“ Tja, ich hatte wohl zu lange am Wässerchen genippt. Nix wurde an diesem Abend aus dem Test der neuesten Sylingprodukte, um sie an dieser Stelle in den höchsten Tönen zu loben. Aber – aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Quasi ungeschminkt und im roten Wollpulli schwang ich mich vor die Linse und schoss mein 3 Minuten-Video.

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

In meinem Kopf gestaltete sich der Abend folgendermaßen: Der DJ flippt komplett aus, spielt endlich gute Musik, alle schwingen das Tanzbein, machen sich locker, fassen sich an, haben sich lieb. Es hätte eine PR-Aktion wie aus dem Bilderbuch werden können, so war es eher mäßig.

Jedoch sollte nicht vergessen werden, die neue #TXTMYSTYLE APP ist schon ganz cool. Der User-Kreativität werden wenig Grenzen gesetzt und bieten für Fotoverrückte definitiv einen Unterhaltungswert. Dank des wirklich netten Fotoassistenten Falko, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand, können sich die Ergebnisse absolut sehen lassen und sind hier zu finden. Probiert es doch selbst einmal aus!

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Der L'OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Der L’OREAL #TXTMYSTYLE APP-Event: Wenn die Beauty-Branche hip sein will
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum