Inhaltsverzeichnis
LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose
Die LOUSY LIVIN Auswahl ist riesig!

Was soll ich sagen. Ich mag es untenrum halt gerne le­ger und freizügig. Nicht, dass ihr mich falsch versteht! Aber ich finde es halt gut, wenn die Unterhose nicht ständig ins Allerheiligste zwickt und zwackt. Gepaart mit einem schönen Design, bei dem auch die Frau ihren Spaß daran hat, ihren Liebsten auszupacken, landet man wohl definitiv bei den Boxershorts von LOUSY LIVIN.

Im Fokus der engagierten Hamburger Marke steht das einzelne Produkt, die Unterhose für uns Jungs. Und das nicht in irgendeiner Form, sondern ihrer gemütlichsten überhaupt: Der Boxershorts. Versehen ist jedes einzelne Modell mit einem graphisch sehr besonderen Motiv, dass zudem farblich sehr unterschiedlich interpretiert wird. Langeweile kommt mit diesen Höschen definitiv nicht auf. Um diese optische Einzigartigkeit zu untermalen, kooperiert LOUSY LIVIN mit verschiedensten Künstlern und sorgt somit immer wieder für einen individuellen Anstrich der eigenen Produkte.

Aber was erzähle ich euch, die Handschrift von Stefan Marx, der schon seit den 90ern in der Skaterszene ein bekritzeltes Blatt ist, kennt und liebt ihr bestimmt ebenso wie ich! Gemeinsam mit CLEPTO, ist dann natürlich ein Schuh, äh eine Unterbuxe draus geworden.

Ich habe mir auch schon einige von diesen tollen Modellen angelacht, aber man findet immer wieder neue, interessante und coole Mustervarianten. Ich habe gerade mal ein wenig im Netz gestöbert und die besten Teile mit einem Stern versehen. Was sagt ihr, gute Wahl? Ich denke, getreu dem Motto „Big Balls Need Rom“ sind dies eindeutig die besten Schlüpfer für uns richtige Kerle. Und wenn ihr dann mal mit dem Stöbern und Bestellen angefangen habt, gönnt euch auch  einen Blick auf die Bettwäsche, die ist der Hammer!

LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose

LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose

LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose

LOUSY LIVIN & Die Freiheit in der bunten Hose

LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • LOUSY LIVIN & Die Freiheit in der bunten Hose!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum