Inhaltsverzeichnis

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Die ersten warmen Tage liegen bereits hinter uns und schon muss ich daran denken, dass der Sommer naht und die Bikini Figur nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt. Noch bleibt ja ein bisschen Zeit, bis alle Hüllen fallen und der Traumbody im Freibad präsentiert werden muss. Zum Glück! Genug Zeit also, sich sportlich einzugrooven!

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hat sich Friederike im vergangenen Jahr aufgemacht, den Geheimnissen von FERNANDA BRANDO und ihrer angepriesenen Trainingsmethode GINGA auf Mallorca ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Schon da hatte ich das Gefühl, mir diese Sonderbehandlung meines Körpers auch mal genehmigen zu wollen. Deshalb hat es mich sehr gefreut, dass es nun für mich an der Zeit war, eben dieses Workout am eigenen Leibe zu testen und dass, unter Anleitung von Fernanda höchstpersönlich. Zum Glück hat PUMA hat uns nach Frankfurt eingeladen.

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Untergebracht wurde ich im HESSISCHEN HOF, einem 5 Sterne Hotel direkt bei der Messe, im Herzen von Frankfurt. Im Zimmer erwartete mich schon ein PUMA-Täschchen mit dem Outfit für den nächsten Tag. Pink und Regenbogen, das konnte ja heiter werden.

Obwohl ich nach der Ankunft nicht mehr viel Zeit zum Aufhübschen hatten, inspizierte ich direkt die brandneuen Teile der Frühjahrskollektion. Und schlüpf, drin war ich. Puh, ein Glück hat alles auf Anhieb gepasst. Ich war super froh, die Power Tight in meinem Sporttäschchen gehabt zu haben. Nicht nur optisch mein Favorit, sondern auch super funktional. Eingearbeitete Tapes sollen durch Mirko-Massagen eine schnellere und effektivere Regeneration der ermüdeten Muskulatur bewirken. Daher super geeignet für sportliche Mädels wie mich!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Bevor es aber zum Sporteln am nächsten Morgen ging, stand erstmal das Abendevent an: Die Eröffnung des MERIDIAN SPAS, einem exklusiven Wellness- und Fitnesstempel. Zum Glück, war ich nicht allein, sondern in Begleitung von 20 anderen Bloggermädels. Und so stöckelten wir als gackernder Hühnerhaufen in schicker Abendgarderobe durch die Nacht. Auch FERNANDA BRANDAO liess sich dieses Highlight nicht entgehen. Nach feierlicher Eröffnung durch den neuen Spa Manager konnten wir es uns bei Prosecco und Häppchen gut gehen lassen und schon mal in aller Ruhe die Räumlichkeiten in denen wir mit Fernanda am nächsten Tag trainieren sollten inspizieren. Das haben die liebe Korinna von GOLDEN CAGE und ich natürlich ausgiebig getan.

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Ab zum GINGA

Ich muss nach meiner kleinen Trainingseinheit wohl zugeben, dass wir Mädels – im Gegensatz zu FERNANDA – ganz schön unfit daher kamen. Aber was nicht ist – kann ja noch werden. Zumindest sahen wir ausgestattet in der farbenfrohen PUMA Looks zumindest schon mal sportlich aus. Bei heißen Samba-Rhythmen, traditionellen Capoeira-, Tanz- und Fitnesselementen verging das Training wie im Flug. Der Muskelkater am nächsten Tag war allerdings garantiert und zwieblet immer noch nach. Aua!!!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!
  • Ab zum GINGA
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum