Nicht laut und schrill, sonder wohl durchgeplant, fast konstruiert und elegant einfach präsentieren sich die Entwürfe von SISSI GOETZE im Rahmen der Studio Performance zu Beginn der Berliner Fashion Week.
Akzentuierte Farbgebung und Raffinesse im Schnitt lassen die auf den ersten Blick sehr schlicht scheinende Kleidung für den Mann zu wahren Designkunststücken werden. Wenn Naht und Bügelfalte an der richtigen Stelle sitzen und das Material von höchster Qualität ist, was braucht Mann dann mehr als funktional gut aussehende Kleidung, die trotzdem besonders ist?
Zwischen sanften Blautönen und Weinrot kleidet die Designerin ihre männlichen Models in winterliche Looks, die ich gerne in der kommenden Saison auf den Straßen Berlins sehen würde. Einmal weg von allem Schrillen und Beißenden, hin zu einem cleanen Stil, der durch seine Gekonntheit und Tragbarkeit besticht.