Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
 AGILITY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Inhaltsverzeichnis

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit diesem kleinen Beitrag sende ich euch ganz liebe Grüße vom Nil mit den sportlichen NIKE 
ZOOM
 FIT
 AGILITY an meinen Füßchen! Im Rahmen der Pressekonferenz der TUI (#TUIpk) bin ich hier gerade unterwegs und halte die Ohren und Augen rund ums Thema Urlaubsnews fürs kommende Jahr offen. Doch mal unter uns, wer viel sitzt und den Kopf qualmen lässt, der muss sich auch mal bewegen.

Deshalb habe ich in der Frühe dieses wundervollen Sonntags einfach das Sonnendeck umfunktioniert und zu meinem persönlichen Sportstudio erklärt. Auf dem grünen Kunstrasen lässt es sich vor Sonnenaufgang noch gut aushalten und so schnappte ich mir mein Telefon, warf die NTC APP an und begann fröhlich vor mich hin zu turnen.

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Natürlich nicht ohne ein passendes Outfit für so ein exotisches Workout! Wie oft in seinem Leben erhält man den die Chance auf dem Nil zu schwitzen?!? Auch wenn ich erst ein bisschen skeptisch war, aufgrund der Farb- und Musterkombination, die EPIC LUX Pans hat es mir einfach angetan! Sie sitzt nicht nur fantastisch, sondern passt einfach perfekt hier her! Jeder meiner Bewegungen passt sie sie unglaublich gut an und steht damit meinem hübsch hoch geschnallten Busen im NIKE pro BRA in nichts nach. Ich bin startklar!

Aber ihr merkt schon, die Neuheit, die es seit Oktober zu erstehen gibt, befindet sich an meinen Füßen: Die farbenfrohen Sportskanonen heißen NIKE ZOOM FIT AGILITY und haben es in sich, das kann ich euch nach meinen bisherigen Trainingseinheiten schon bestätigen. Was aussieht wie eine ultra spacige Sohle, ist tatsächlich nicht nur krasses Design, sondern auch noch unglaublich funktional.

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Die Idee ist, einen Trainingsschuh zu konzipieren, der direkt auf unsere sportiven Bedürfnisse ausgerichtet ist, die sich auf das Training im Fitnessstudio beziehen. Egal wie sehr der Hintern beim Squat auch brennt, am besten können wir uns auf die Übungen und unsere Leitungen konzentrieren, wenn wir dabei einen leichten Schuh tragen, der unsere Bewegungen unterstützt.

Dank der sogenannten Zoom Air Technologie verfügt der NIKE ZOOM FIT AGILITY über eng miteinander verbundene, hochstabile Fasern, welche beim Auftreten ihre Spannung lösen, danach jedoch sofort wieder in ihre Ausgangsposition zurück schnellen. Einen Schuh am Fuß zu haben, der selbst blitzschnelle Reaktionszeiten besitzt, kann einen selbst ja nur anspornen, das eigene Training noch ein bisschen ehrgeiziger zu betreiben.

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Kurz gesagt, der Schuh verfügt über so was wie Air Bags! Und jede dieser Luftkammer wurde in einer sechseckigen Gummikapsel platziert. Warum? Na, weil man heraus gefunden hat, dass dies die Punkte sind, an welchen wir Sportler die meiste Dämpfung benötigen.

Ich habe folglich allen Grund zu Strahlen und verspreche euch, nicht nur viele spannende Infos und einen gehörigen Muskelkater mitzubringen, sondern euch auch noch ganz viel Sonne!

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio

Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
AGILTY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio
Danke an die liebe Mia von UBERDING für die schönen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Mit dem neuen NIKE 
ZOOM
 FIT
 AGILITY
 wird auch das Schiffsdeck zum Fitnessstudio
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum