WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = '20a36ce46a4e4cc2bbdd8062e6760c99'

Music was my first love: Die spannendsten Konzerte im neuen Jahr!
Inhaltsverzeichnis

Music was my first love: Die spannendsten Konzerte im neuen Jahr!Wisst ihr, was ich mir bei meinem letzten (vorerst finalen) Umzug nach Essen als aller Erstes zugelegt habe? Wahrscheinlich nicht. Daher hier ein kurzer Rückblick: Es war eine Anlage. Mit ordentlich Bass und viel Wumms (so viel zu meinem Experten-Vokabular in Sachen Technik). Auf jeden Fall musste ich mich prompt beim ersten Ton fragen, wie ich es in Hamburg ernsthaft ausgehalten hatte, ganz allein mit den Boxen meins MacBooks. Soundfetischist bin ich wohl immer nur im Nachhinein, wenn die akustische Katastrophe schon in ferner Vergangenheit liegt.

Seitdem belästige ich genüsslich und mit größtem Eifer meine Nachbarn, die entweder hinter 2 km dicken Wänden wohnen, oder aber selbst einen zu fantastischen Musikgeschmack besitzen, um sich zu beschweren. Man weiß es nicht.

Doch so schön der perfekte Klang in den eigenen vier Wänden sein mag, so sehr gibt es da doch noch ein anderes Muss für den ordentlichen Musik-Fan. Konzerte, Konzerte, Konzerte! Denn das neue Jahr bringt nicht nur zahllose New Mes hervor, sondern auch eine Flut von Bands, die sich mal wieder auf die Socken machen, um den Menschen ihr Können auch im Real Life gehörig um die Ohren zu scheppern. Und daher lohnt es sich doch ganz gewaltig, wenn wir unsere Näschen einmal in die Tour-Dates der nächsten Monate stecken und uns den ein oder anderen roten Kringel im Kalender machen!

Music was my first love: Die spannendsten Konzerte im neuen Jahr!Da wären zum Beispiel DIE STERNE, die Großartigen, die ich mir im Oktober schon im Kölner GEBÄUDE 9 gegönnt habe. Ganz verliebt bin ich da nach Hause gefahren, denn die Hamburger und ich hatten unser erstes Date sozusagen, obwohl sie mich musikalisch schon eine ganze Weile begleiten! Da wird der klassische UNIVERSAL TELLERWÄSCHER ausgepackt, die obligatorische Frage WAS HAT DICH BLOß SO RUINIERT gestellt und natürlich lässt man auch die schmissige FLUCHT IN DIE FLUCHT des aktuellen Albums nicht zu kurz kommen.

Im April und Mai sind die Guten unterwegs!!! Hingehen!

Dann ist da eine Dame zu nennen, die ich persönlich erst seit recht Kurzem auf dem Schirm habe. SIMONNE JONES wird von Februar bis Juli an dem Theaterstück JEDERMANN mitwirken und dabei ihr musikalisches Talent am Klavier beweisen. Normalerweise kriegen mich Performances, die nur aus Stimme und Piano bestehen ja eher selten. Doch SIMONNE JONES bildet da eine starkte Ausnahme mit unfassbarem Gänsehaut-Potential! JEDERMANN wird überwiegend im Hamburger THALIA THEATER gezeigt, schön für euch und für den Rest vom Fest definitiv ein guter Grund zu reisen!

Music was my first love: Die spannendsten Konzerte im neuen Jahr!

So, jetzt kommen wir zu einer Ankündigung, die ich eigentlich gar nicht ankündigen mag, weil sie mich auch ein bisschen wütend macht, aber ich empfinde es als ganz schön tragisch, dass die werten Herrschaften von TV ON THE RADIO offenbar der Meinung sind, Deutschland weitestgehend außen vor zu lassen.

Daher ist es für mich nicht gerade unrealistisch, mal flott nach Amsterdam zu düsen. Und die Überlegung besteht tatsächlich, denn so eingängigen, trotzdem anspruchsvollen und atmosphärischen Indie-Rock bekommt man selten auf die Ohren!

Also hopp hopp, nachgeschaut, wann die nächsten Konzerte in eurer Nähe anstehen und dann bitte leidenschaftlichste mitfeiern und wer kann, der packt halt seine sieben Sachen und düst los!

Denn wie wir ja alle wissen: „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Music was my first love: Die spannendsten Konzerte im neuen Jahr!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum