Nathalie Went präsentiert ihre neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort

Inhaltsverzeichnis

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort

Jenna von I SAY SHOTGUN und ich sind gemeinsam nach Hamburg gereist, um beim Launch des neuen Accessoire Labels ZOREH mit dabei zu sein.

Präsentiert wurde im Salon KULTURREICH, der Galerie, Weinbar und für diesen Anlass auch ZOREH vereinte. ZOREH wurde von der Designerin Nathalie Went ins Leben gerufen und es war uns eine reine Freude, diese Powerfrau vor Ort kennen zu lernen und kurz interviewen zu dürfen!

Nathalie selbst ist unglaublich sympatisch und natürlich. Gemeinsam schnatterten wir über die Kunst als Kreative tätig zu sein und sie verriet uns auch, was es mit ZOREH auf sich hat. Ihre Idee, besondere Handtaschen, Unikate für einzigartige Frauen zu entwerfen trifft bei uns voll ins Schwarze. Für ihre Entwürfe hat sie Wild- wie auch Glattleder eingesetzt und darauf geachtete, dass das in sich ruhendes Design und das haptisch sehr spannende Material sich bis ins I-Tüpfelchen ergänzen.

ZOREH versucht nicht Trend zu sein, sondern vertritt eher die Idee klassisch, hochqualitative Handtaschen anzubieten, die zu jedem Anlass tragbar sind. Deshalb gibt es neben verschiedenen Handtaschenmodellen weitere Accessoires wie Clutches, Portemonnaies, IPad- und IPhone-Hüllen, ebenfalls in gedeckten Farbvariationen.

Die auf Deco-Elemete reduzierte Ästhetik fand übrigens auch bei uns Gefallen. Und während Lady Shotgun sich für die kleinen Dinge des Lebens, wie die TARA LAMB, begeistern kann, fiel mein Augenmerkt auf die große und praktische Angelegenheit namens STELLA.

Wenn ihr euch im ZOREH Online-Shop umschaut, spielt nicht zu lange Hänschen-guck-in-die-Luft, die Taschen werden in limitierter Stückzahl produziert!

So und nun folgt uns einfach, schaut euch um, genießt die Häppchen und wehe ihr schmunzelt nicht bei unserem selbst gedrehten Video!

 

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nathalie Went präsentiert ihr neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort FSD FOTO

Text & Fotos & Video: Friederike Franze Freiseindesign /// Bilder von mir: Jenna Shotgun /// Musik: Somaphon Live (Frequenzfreunde Berlin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Nathalie Went präsentiert ihre neuen Handtaschen Label ZOREH /// FREISEINDESIGN & ISAY SHOTGUN waren für euch in Hamburg vor Ort
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum