Inhaltsverzeichnis

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch

Ich muss gestehen, dass ich bisher nicht unbedingt in verzückte Jubelgesänge ausbreche, wenn das Thema Ethno-Mode auf den Tisch kommt. Etwas zu eingestaubt, zu hippie-esque und zu wenig modern sind da oft die ersten Assoziationen, die mir durch den Kopf schießen. Doch dass Vorurteile niemals gut sind und regelmäßig schön über den Haufen geworfen werden sollten, bewies gestern das deutsche Brand ABURY in seiner Filiale in der Kastanienallee im Prenzelberg.

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch

Zu feinstem Schmaus und Trunk wurde uns geladenen Pressevertreterinnen die neueste Kollektion präsentiert, die in Zusammenarbeit mit einer Absolventin der angesehenen Modeschule ESMOD entstand und dem Brand nun einen Hauch Business-Chic verleiht, ohne seine Wurzeln außer Acht zu lassen.

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch

Aber auch das bereits bestehende Sortiment im Online-Shop macht definitiv Lust auf einen neuen ledernen Begleiter! Besonderes Schmankerl: Man kann sich sowohl Muster, wie auch Garn und Lederfarbe selbst zusammenstellen, wenn man denn möchte. Von gedeckteren Varianten bis zu bunten Hinguckern ist also alles möglich! Aber auch eine Vintage-Abteilung gibt es, in der wir zauberhafte Unikate erstehen können.

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch

Das Fashion-Label gehört zur ABURY FOUNDATION GmbH und lässt seine Produkte vollständig in Marrakesch herstellen, denn Gründerin Andrea Kolb hat es sich zur Aufgabe gemacht, dort traditionelle Nähkunst wieder zu etablieren, damit die Menschen sich auf faire Art und Weise ihren Lebensunterhalt selbst verdienen und ihre Kultur weitergeben können. Bereits zwei Nähschulen wurden eröffnet, in denen junge Frauen dazu ermutigt werden, sich ausbilden zulassen und somit das Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch

Bei solch einer aufwendigen Herstellungsweise und unterstützenswertem Engagement überraschen auch die Preise nicht, die für die Taschen zwischen 190€ und 390€ liegen. Denn neben einem gerechten Festgehalt, gehen 50% des Erlöses aus den Verkäufen an die Näherinnen selbst. Wer also bereit ist für ein echtes Fashion Accessoires zu investieren, und zwar nicht nur in Qualität, sondern auch in Nachhaltigkeit, der wird hier sicherlich fündig!

Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch Fotos: ABURY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Neuvorstellung: ABURY /// Eine modische Reise nach Marrakesch
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum