Inhaltsverzeichnis

NIKE FLYKNIT Berlin & da war sie meine lang verloren geglaubte Motivation

Es ist schon erstaunlich, was sich Marken alles einfallen lassen, um uns ihre neuen Produkte vorzustellen. Wir kennen die normale Werbung und die eine oder andere Veranstaltung, doch was NIKE sich diesmal in Berlin hat einfallen lassen, das war geil, so dass ich euch meine Schnappschüsse dieses Abends nicht vorenthalten kann!

Der „NIKE FLYKNIT LUNAR1+THE PERFECT FIT, FOR THE PERFECT RUN“ verspricht nicht nur viel, er kann es auch halten. Im Gegensatz zu sonstigen Veranstaltungen, wo man mal schaut, etwas ganz hübsch aussieht und dann in Vergessenheit gerät, lautete die Devise hier: Mitmachen und fit werden!

NIKE FLYKNIT Berlin & da war sie meine lang verloren geglaubte Motivation

Nun, seit meinem Bänderriss, im letzten Herbst sind meine sportlichen Ambitionen völlig dahingeschmolzen. Weihnachten, Sylvester, alles nicht die richtigen Momente, um wieder mit dem Fitteln und Prusten zu beginnen, dabei würde mein Körper sich wohl, ganz nüchtern betrachtet, ziemlich darüber freuen.

Wie heißt es ja so schön, auch ein lahmes Huhn findet mal einen Schuh!

NIKE FLYKNIT Berlin & da war sie meine lang verloren geglaubte Motivation

Auf dem Berliner Event lautete es Sportsachen an und ab auf die Rennstrecke. Bis nachts um 24.00 Uhr konnte man den neuen, sehr verheißungsvollen Schuh, der auf Leichtigkeit, ultimativen Tragekomfort und Spaß setzt testen. Ach ja – und ne Party gabs auch noch. Also nichts wie hin.

NIKE FLYKNIT Berlin & da war sie meine lang verloren geglaubte Motivation

Gegen 22.00 Uhr angekommen, hatte ich natürlich kein Sportzeug dabei. Ich wies ja schon auf mein Bein hin. Aber neugierig wie ich bin, konnte ich nicht an mich halten und hab erstmal so getan, als wenn ich doch sporteln will. Die Anprobe des superlinken Laufwunders wollte ich mir um nichts auf der Welt entgehen lassen!

NIKE FLYKNIT Berlin & da war sie meine lang verloren geglaubte Motivation

Rein in den FLYKNIT und dann passierte es. Meine Beinchen, eigentlich müde vom langen Tag im Fotostudio fingen an zu wackeln und zu zappeln und schon huschte ich los. Handy natürlich am Start um ein paar Bilder zu schießen. Wie ich so anfing zu hüpfen und zu gehen, begann auf einmal auch das Laufen und führte mich so wie ich war auf dem gigantischen Laufparcour. Fetteste Beats, Neonlichter, Discokugeln, Konfetti und lauter andere Läufer faszinierten mich so sehr, da hab ich das mit meinem Hinkefuss glatt vergessen und bin gerannt wie Speedy Gonzales!

NIKE FLYKNIT Berlin & da war sie meine lang verloren geglaubte Motivation

Unter riesigen Lichtinstallationen hindurch, führte die Strecke durch Messehallen, die ich sonst nur voll gepropft von der Fashionweek kannte und um so mehr ich aufhörte nachzudenken, um so einfacher und schöner wurde es. Innere Blockaden, Ausreden und Einwände ade! Ich hatte Spaß!

NIKE FLYKNIT Berlin & da war sie meine lang verloren geglaubte Motivation

Am Ende gab es dann noch ein Foto zu Belohnung und jede Menge Freigetränke, die mich in meinem Siegestaumel auch dazu verleiteten den armen Mädels bei der Schuhrückgabe erzählen zu wollen, ich sei schon mit den FLYKNITs gekommen und sie könnten mich doch nicht barfüßig wieder Heim schicken.

Einen großen Securitymann später schlurfte ich dann doch mit meinen abgewetzten Turnschuhen nach Hause, aber – Meine Lieben – ich gebe nicht auf! Und wenn ich so nicht zu den FLYKNITs konnte, dann müssen sie jetzt eben zu mir kommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Polas & Collagenzauber: Friederike Franze Freiseindesign /// Produktbilder: NIKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • NIKE FLYKNIT Berlin & da war sie meine lang verloren geglaubte Motivation
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum