Inhaltsverzeichnis

Pimp my closet - Personalisiertes Shopping deluxe mit KISURA

Ob der Kleiderschrank zu voll ist, und man sich nach ein bisschen mehr Übersichtlichkeit zur besseren Planung der Garderobe sehnt, oder ob er gefühlt nur mit einer Handvoll brauchbaren Stücken gefüllt ist, der Salat, den man am Ende hat, lautet immer: „Ich hab‘ nix zum Anziehen!“ Ein allseits bekanntes Problem, dem die Gründerinnen von KISURA Tanja Bogumil und Linh Nguyen ein Schnippchen schlagen wollen.

Die beiden haben sich mit KISURA nämlich einen ganz besonderen Traum erfüllt. Der Name bedeutet wörtlich übersetzt „zauberhaft schöne Frau“ und genau das Gefühl will das Portal jeder seiner Kundinnen geben! Und zwar durch super personalisierte Shoppingerlebnisse, zu denen Frau vorm Rechner virtuell an die Hand genommen wird von persönlichen Stylisten!

Erster Schritt ist die Registrierung, bei der man sich ein Profil einrichtet und die eigenen Vorlieben in Sachen Größen, Farben, Stilrichtungen und Preisen mitteilt. Als nächstes folgt das persönliche Gespräch mit dem Stylisten via Skype oder Telefon und dieser macht sich anschließend fleißig auf die Suche, um der Kundin am Ende genau das vorlegen zu können, was zu ihr passt und was sie sich gewünscht hat. Dabei durchforsten die Modehelfer eine Palette von 200 nationalen und internationalen Marken! Die ausgewählten Outfits können dann nach Hause bestellt und anprobiert werden.

Klingt nach teurem Luxus-Späßchen, den sich sowieso kein Mensch leisten kann? Stimmt, klingt danach, ist aber absolut nicht der Fall! Die Beratung ist sogar kostenlos, bezahlt werden nur die Stücke, die einem dann tatsächlich die Freudentränen in die Augen treiben. Der Rest kann kostenlos zurückgeschickt werden.

Ein ganz schön ausgefuchstes Modell, das dabei behilflich sein kann, wenn es darum geht, das passende Outfit für eine bestimmte Gelegenheit zu finden, ein paar neue Anregungen zu gewinnen oder gar eine komplette Stilverwandlung hinzulegen! Das hört sich alles jedenfalls sehr spannend an, meint ihr nicht?

Pimp my closet - Personalisiertes Shopping deluxe mit KISURA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Pimp my closet – Personalisiertes Shopping deluxe mit KISURA
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum