WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = 'ca71af190c7edde358b6de410ac4f0a1'

Reparando - Der mobile Handy-Reparaturdienst im Test
Inhaltsverzeichnis

Reparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestWer mich kennt weiß, an manchen Tagen scheint es, als würde ich mein Smartphone nie aus den Händen legen. Gerade wenn Tobi und ich unterwegs sind, ist es Kamera, Büro, Jukebox, Wegweiser und so viel mehr auf einen Klick. Doch wenn man etwas besitzt, was man so häufig nutzt, bleibt es nicht aus, dass kleine Ungeschicktheiten dazu führen können, dass Dinge Schaden nehmen.

Natürlich hat so ein Smartphone für einige von uns neben seinem materiellen wie praktischen Wert auch emotionale Bedeutung. Da hilft es nur einen kühlen Kopf zu bewahren und Abhilfe zu beschaffen. Ich sage immer „Dinge sind zum benutzten da.“ Das ist für mich einfach so und wenn dann doch mal wieder das Display gebrochen ist, weil mir das Handy zwischen den Handschuhen hindurch abgeschmiert ist, dann ist das ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Wichtig ist, dass wir uns in diesen Fällen zu helfen wissen. Und nicht immer muss guter Rat teuer sein.

Deshalb möchte ich euch gerne Reparando vorstellen. Das ist ein mobiler Handy-Reparaturdienst für Handy- und Tabletreparaturen, den es mittlerweile deutschlandweit in vielen Städten gibt. Egal, ob ihr in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Bremen, Dresden, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Münster, Augsburg oder Freiburg lebt, euch kann schon jetzt geholfen werden. Und der Angebotsausbau läuft dahingehend weiter, dass dieser Service auch bald in Oldenburg und Essen verfügbar sein wird.

Ich selbst habe schon die verschiedensten Läden in Sachen Behebung übelster Displayschäden für mein heiß geliebtes Handy ausprobieren müssen. Doch ehrlich gesagt, war ich selten so zufrieden wie bei Reparando.

Ganz gewiss wird hier kein Zauber vollzogen und ja – mein iPhone ist am Ende auch von anderen Stellen geflickt worden – aber anders. Denn meistens gab es einen unsicheren Beigeschmack. Es gehört nicht gerade zu den Dingen, die sich gut anfühlen, wenn man sein Telefon bei einem öminösen „Techniker“ im Späti, oder in einem Laden zurücklässt, der noch nicht mal ein eigenes Klingelschild hat. Und trotzdem hab ich diese Dinge schon getan, denn ich habe kein Ersatzgerät für solche Fälle. Alle meine Daten und liebsten Bilder sind auf dem Telefon und ich mag es nicht leiden zu hören: „Wir melden uns dann, wenn wir fertig sind.“ Ich denke dann immer „Wie lange kann es schon dauern so ein Display zu wechseln? Echt jetzt, Tage!?“  Da fragt man sich doch was dort getrieben wird, oder warum solche Reparaturen nicht anders planbar sind.

Reparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestIch gestehe, dass macht mich nicht unbedingt zu einer angenehmen oder einfachen Kundin, aber einer direkten, die es nicht erwarten kann, das eigene Telefon wieder möglichst schnell und komplett in den Händen zu halten.

Während meines letzten Handyschadens hat es glücklicherweise Tobi übernommen, für mich in Sachen passendem Reparaturdienst zu recherchieren. Ich wusste, ich hab mal was darüber gelesen, dass es auch einen Service gibt, der solche Reparaturen direkt bei einem selbst vor Ort, zu Hause oder im Büro erledigt. Genau so etwas wollte ich. Und mit der Buchung bei Reparando habe ich das auch bekommen.

Reparando mobile Handy-Reparaturdienst im Test

Was Reparando, der mobile Handy-Reparaturdienst leistet

Seit 2015 bietet Reparando professionelle Smartphone Reparaturen und Sofort-Hilfe für defekte Smartphones an, vorausgesetzt, es handelt sich um ein Apple Gerät oder ein Samsung Galaxy. Egal ob es sich um ein defektes oder zersprungenes Display handelt, ihr einen kleinen Wasserschaden verkraften müsst, oder Kamera, Homebutton, Akku oder Mikrofon euch den Dienst versagen. Hier seid ihr genau richtig. Außerdem kann eurem Handy geholfen werden, wenn etwas mit der Ladebuchse, der Hörmuschel oder auch dem Power Köpfchen etwas im Argen liegt. Und auch beim Thema Datenverlust steht man euch hier zur Seite.

Und dabei müsst ihr euer Gerät weder irgendwo hinbringen, noch auf unbestimmte Zeit drauf verzichten.

Die Reparaturarbeiten werden bei Reparando von zertifizierten Handy-Technikern durchgeführt, die euch unter der Woche, aber auch sonn- und feiertags zur Hilfe eilen. Alles was ihr zu tun habt ist online das Formular entsprechend mit euren Angaben ausfüllen oder folgende Nummer zu wählen: 0800 – 596 5000. Schreibt ihr lieber selbst eine Mail, dann nur zu und ab damit an: mailto:service@reparando.net

Reparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestDie Kosten für die nötige Reparaturleistung werden online wie auch telefonisch sofort ersichtlich und geklärt und dann heißt es die Chance am Schlafittchen zu packen und einen Termin auszumachen.

Ich hab mich mit meinem Techniker beispielsweise in einem Café bei mir um die Ecke getroffen. So konnte ich dort einen Termin wahrnehmen aber im Vorfeld und auch zwischendrin die Chance nutzten, meinem Telefon bei seinem Genesungsprozess ab und zu ein keckes Zwinkern zu zuwerfen.

Reparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestUnd was soll ich sagen, nie war die Reparatur einer Sache für mich bequemer und schneller erledigt, denn der Service dauert rund 30 bis 40 Minuten. Und in dieser Zeitspanne sind ein fröhliches „Hallo“ und etliche Danksagungen und freudige Umarmungen meinerseits schon eingerechnet.

Falls ihr selbst euch aber vor Ort von der Seriösität eures Anbieters überzeugen wollt, nur zu. In Berlin und Stuttgart gibt es jeweils Anlaufstellen, oder auch Service Points, die sich über Besucher freuen!

Reparando Stuttgart Wilhelmstr. 4a, 70182 Stuttgart, Tel.: 4971140051880, Mail: stuttgart@reparando.net

Reparando Berlin Wichertstr.36, 10439 Berlin, Tel.: 4930767373900, Mail: berlin@reparando.net

Reparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestIch selbst fand die Reparatur so spannend und informativ, dass ich mittlerweile auch schon beim Service Point vorbei geschlendert bin, um mir meinen Liebling zusätzlich mit Panzerfolie für noch mehr Nutzungsvergnügen habe veredeln lassen. Ich gebe zu, dass ich es während unseres Australien Aufenthaltes durchaus hinbekommen habe, auch dieser unkaputtbaren Folie zu schaden, aber jetzt weiß ich definitiv: Wohin ich mich für einen Ersatz und das Aufkleben wenden kann, und wenn es wiedermal auf Knall auf Fall kommt, wer mir hilft! Und das ist ein sehr gutes Gefühl.

Reparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im TestReparando mobile Handy-Reparaturdienst im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Reparando – Der mobile Handy-Reparaturdienst im Test
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum