Inhaltsverzeichnis

#ROCKTHEROAD mit VREDESTEIN - Wenn aus Autoreifen Musik wird

Wer schon einmal in den Genuss kam Quentin Dupieux‘ ( aka MR. OIZO) Meisterstreich RUBBER zu bestaunen, der mag vielleicht auf den Trichter gekommen sein, dass man Autoreifen nicht trauen kann. Sie seien mordlustige Sadisten, denen gar nichts heilig ist. Aber solche medieninduzierte Vorurteile dürfen wir nicht stehen lassen, Autoreifen können auch ganz anders, wirklich wahr!

#ROCKTHEROAD mit VREDESTEIN - Wenn aus Autoreifen Musik wirdNehmen wir zum Beispiel die von VREDESTEIN. Handzahm kommen sie daher, niemandem könnten diese großen, runden Dackelreifen etwas zuleide tun und nun bringen sie auch noch unsere Tanzbeine in Wallungen. „Hä?“, fragt der aufmerksame Leser und zwar zu Recht, doch keine Sorge, ab jetzt geht’s hier weniger kryptisch zu und es folgend Erklärungen und knallharte Fakten!

#ROCKTHEROAD

Um sich marketingtechnisch nämlich auch an jüngere Kunden zu wenden, hat der Reifenhersteller nun zwei Akteure zusammengebracht, die sich sonst vielleicht nicht unbedingt gefunden hätten. Auf der einen Seite die spanische Testfahrerin CARMEN JORDÀ und auf der anderen DJ HARDWELL, seines Zeichens zweimalig zum besten DJ der Welt gekürt (laut Entscheidung beim Festival AMSTERDAM DANCE EVENT) wurde.

Unter dem Motto #ROCKTHEROAD releast er nun einen Track, der sich auf ganz besondere Art und Weise gestaltet hat.

Ausgehend nämlich von den technischen Daten, die die VREDESTEIN-Reifen von Carmens Fahrweise lieferten, kreierte der Niederländer ein Klangkunstwerk, das die Freude am Fahren in Musik ausdrücken soll.

Video und Song werden im Oktober veröffentlicht, man darf also gespannt sein, was uns da um die Ohren gehauen wird. Keine Bange, wir werden natürlich berichten! Wenn wir euch schon neugierig machen, wollen wir doch selbst wissen, was bei diesem spannenden Projekt heraus kommt!

#ROCKTHEROAD mit VREDESTEIN

Das #rocktheroad mit VREDESTEIN Gewinnspiel

Zusätzlich sind aber Fans, Follower und Autoverrückte dazu aufgerufen, selbst musikalisch aktiv zu werden und HARDWELL ihre Ergebnisse zuzusenden. Er wird aus sämtlichen Stücken nämlich selbst die besten fünf auswählen und mit ordentlichen Preisen belohnen. Ich kann euch an dieser Stelle leider noch nicht verraten worum genau es sich handeln wird, aber ich möchte mich so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass man nicht mit Geiz zu rechnen hat. Also ran an die Plattenteller, Mixer, Laptops, Musikinstrumente und was ihr sonst noch findet und probiert euch aus! #rocktheroad soll schließlich nicht nur ein leeres Versprechen bleiben!

#ROCKTHEROAD mit VREDESTEIN - Wenn aus Autoreifen Musik wird
In Zusammenarbeit mit VREDESTEIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • #ROCKTHEROAD mit VREDESTEIN – Wenn aus Autoreifen Musik wird
  • Das #rocktheroad mit VREDESTEIN Gewinnspiel
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum