Inhaltsverzeichnis

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

ADELINA IVANs Kollektionsstücke sprühen vor kreativer Schaffensenergie gepaart mit folkloristischer Verspieltheit, sowie absoluter Taffheit.

Jedes einzelne Modell, dass an uns vorbei geführt wurde, war so vielfältig und tiefschichtig, dass es kaum möglich war, alles zu erfassen, sondern man eher das Gefühl hatte, vom Gesamteindruck überwältigt zu werden. Sei es der aufwendige Kopfschmuck bestehend aus Kappen und Tüchern, Mützen und Schleiern, oder aber die Vielfalt an gezeigten Variationen von Jacken. Schon jedes einzelne Teil wird beim Tragen für Aufruhr sorgen, aber die Kombinationsfreude und Geschicktheit der Designerin haben mich nur leise maunzen lassen „Oh mein Gott, mit diesen Klamotten würde ich soo, sooo gerne mal ein Shooting machen!“

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

Viele verschiedene Gewebearten, Grobes und Feines, Mattes und Glänzendes, Transparentes und Besticktes … dazu schlicht geschnittenes aber ausdrucksstarkes, flaches Schuhwerk, eine perfekte Symbiose aus alt hergebrachten Traditionen und moderner Interpretation!

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

Und kaum waren die schwarz gekleideten Schönen vorbeigeeilt, der Laufsteg nach dem ersten Applaus wie leer gefegt, begann auch schon die Vorführung von ANDRA CLITAN.

Ich habe euch ja im Vorfeld von meinem „Behind The Scenes“ Besuch vor der Show berichtet, dass einige der Modelle wahrliche Haarnester toupiert bekamen. Dem Ganzen setzte die Designerin mit ihren Hutkreationen noch ein Krönchen drauf. Natürlich Geschmackssache, ob die tuffigen Wolkensäcken gefallen oder nicht. Ich jedenfalls fand es höchst unterhaltsam und knuffig, denn mal ehrlich man sollte das mit der Mode doch nicht zu verbissen sehen. Wir befinden uns hier auf einer Modenschau, da geht es um Präsentation, um das Erschaffen von Kunst und Inspiration, nicht darum mit demselben Look morgen durchs eigene Dorf zu watscheln um frische Brötchen zu hohlen. Deshalb Daumen hoch, wer hätte denn nicht gerne mal den eigenen Kopf in den Wolken!

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

Besondere Aufmerksamkeit erwecken bei mir zudem die Jacken der Designerin. Mit gekonnt schlichtem Schnitt, aber hochwertigen Materialien setzt sie Trends ohne gewollt oder verkrampft zu wirken. Schaut euch mal die Bilder mit der Fokussierung auf die Mäntel an, dann wisst ihr, was ich meine. Ausgefallen, ohne aufdringlich zu wirken, aber sehr gekonnt inszeniert.

Mein absolutes Highlight ist dabei die Kombination aus schwarzem Mantel, der hinten sehr lang gehalten ist, vorne jedoch über der Brust endet und den Blick auf den fantastischen darunter liegenden Overall freigibt. Ist gekauft und gehört als Outfit für mich zu den Besten dieser Fashion Week.

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

Von coolem Chic zu sexy elegant wechselt die Show anschließend mit der Vorführung der Entwürfe von STEPHAN PELGER.

Das, was uns nun erwarten wird, ist weder mystisch noch cool, es zeigt die Frau von einer ganz anderen, vielleicht sehr männlichen Seite: als sexy, langbeinige Gazelle, die sich mittels von ausgewählten Farben, fließend weichen Stoffen und glänzenden Elementen damenhaft, selbstbewusst und hoch erotisch bewegt.

Lila, Orange, Brauntöne und Sandfarben zeichnen die wunderschöne Kollektion aus, bei der ich wünschte, 1,80m groß zu sein und Modelmaße zu haben. Kaum vorstellbar, dass diese sehr sinnlichen Kleider auch an mir so elfenhaft scharf aussehen würden. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Gespielt wird mit den Formen der Weiblichkeit, ihren typischen Silhouetten, die durch sehr detailreiche Stickereien versehen werden.

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

Lange fließende Schnitte und superkurz gehaltene Hingucker paaren sich gekonnt und lassen den schönen Hintern von Marie Nasemann einfach hinreißend durchs Blitzlichtgewitter schreiten.Tiefe Einblicke und gekonnte Verhüllung, das ewige Spiel, mit dem STEPHAN PELGER sich am Besten auskennt.

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

Neben den Abendmoden sind natürlich die XXL Schnürstiefel, bei denen man sehen wird, ob sich unser mondänes Zeitempfinden und praktisches Denken mit ihnen anfreunden kann, die Hingucker der Show.

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

Zusammenfassend bleibt zu sagen, mit dieser Show werden Träume wahr und die drei Designer ernten ihren verdienten tosenden Applaus zu Recht, denn es war wirklich für jeden Geschmack etwas sehr, sehr Schönes und Inspirierendes dabei.

ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013 FSD FOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • ROMANIAN DESIGNERS: THE SHOW /// MBFW H/W 2013
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum