Inhaltsverzeichnis

Schwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGE

Leider haben die meisten Frauen immer irgendwas zu meckern, wenn es um ihre Haut geht. Entweder zu trocken, zu fettig oder zu faltig. Ich selber habe seit meiner Kindheit leider Probleme mit Neurodermitis und muss sehr sensibel mit meiner Haut umgehen. Das heißt im Klartext: Cremen, cremen und noch mehr eincremen nach jedem Reinigen und Duschen. Aber damit ist es noch lange nicht getan. Die etlichen Tübchen und Döschen, voll mit vielversprechenden Wundermitteln bringen oftmals leider gar nüscht, außer ein riesiges Loch im Geldbeutel.

Ach wie gut, dass die liebe Freedi und ich JACKS BEAUTY DEPARTMENT einen Besuch abgestattet haben und dabei auf den Wunderschwamm von KARMAMEJU gestoßen sind. Kurz bevor wir schon wieder gen Bettchen stolpern wollten, entdeckten wir das gute Stück, in Beauty Kreisen auch der KONJAC SPONGE genannt, beim Rausgehen.

Schwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGE

Den KONJAC SPONGE gibt es in drei verschiedenen Ausführungen. Einmal den NATURAL KONJAC SPONGE für sensible Haut, den Anti-Aging GREEN TEA KONJAC SPONGE sowie den CHARCOAL KONJAC SPONGE für schnell fettende Haut.

Der KONJAC SPONGE wird aus Rohseide Fasern der Konjac Wurzel der Amorphophallus Konjac-Pflanze gewonnen. Er ist natürlichen Ursprungs und damit reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren. Diese feuchtigkeitsreiche Pflanzenfaser wird in einer dichten Waben Bildung zu einem extra weichen und seidigen Schwamm gewebt. Perfekt für Neugeborene, trockene, empfindliche und sensible Hauttypen.

Der erste im Bunde ist bestens für meine Haut geeignet. Er reinigt ohne weitere Waschlotionen oder Make-up Entferner das Gesicht. Der Schwamm ist natürlich alkalisch, um die Säure-und pH-Werte der Hautbarriere auszugleichen und ist gleichzeitig ein Peeling, um die Haut tiefen zu reinigen. Außerdem stimuliert er die Durchblutung und fördert die Regeneration der Haut, ohne dass Schäden an den empfindlichen Schichten der Epidermis entstehen.

Der GREEN TEA KONJAC SPONGE ist ideal für trockene, reife und sonnengeschädigte Haut. Denn der enorme Gehalt von Antioxidantien im Grünen Tee-Extrakt fördert die Gesundheit und Langlebigkeit sowie Elastizität der Haut. Der CHARCOAL KONJAC SPONGE mit aufgenommener Bambuskohle ist super für fettige Haut geeignet. Bambuskohle enthält Aktivkohle und essentielle Mineralien, welche tief, bis in die untersten Hautschichten reinigt und überschüssigen Talg und Schmutz absorbiert. Eine effektive Behandlung und Prävention gegen Flecken, Mitessern und Pickeln.

Wer nun auch die vielen Drogerieartikel verzichten möchte, schnappe sich einen 10 Euro Schein und los geht die Freundschaft mit dem knuffigen Schwamm.

Schwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGESchwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Schwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGE
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum