WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = '83e8a21e1d02c11e0b84bb97129b252d'

professional Labelling heute: Der brother P-touch D400

So geht professional Labelling heute: Der brother P-touch D400 at your side

Inhaltsverzeichnis

brotherNein, das ist keine Schreibmaschine, das ist ein professionelles Beschriftungsgerät. Da fragt ihr euch vielleicht ganz kurz mit kraus gezogener Stirn, was ich nun schon wieder damit zu schaffen habe – recht so? Die Antwort ist simpel wie praktisch, ich bin gerade dabei Labels für unzählige Kartons zu fertigen. Auch wenn es dank eines doofen Feuers mit unserer neuen Wohnung nicht geklappt hat, geben wir die Hoffnung nicht auf, denn wir sitzen so zu sagen nicht nur auf gepackten Koffern, sondern auch schon zwischen einem Haufen bereit stehender Umzugskartons.

Da kann es definitiv nicht schaden, ein bisschen Klasse, System und heiß geliebte Wortklaubereien ins Treiben zu bringen. Der brother P-touch D400 bietet einen Haufen Tasten und gefühlte 1000 Möglichkeiten, euch kreativ auszutoben. Ihr könnt Texte schreiben, so lang die Tapes eben reichen, diese mit Rahmen verzieren, lustige Symbole einbauen, die Schriftart wählen, die Größen einstellen und auf buntes Tape, in verschiedensten Breiten drucken. Alles, was das Beschriftungsherzchen sich vorstellt ist möglich. Und – ich gestehen, wenn man einmal angefangen hat, macht es ziemlich Spaß und einem fallen an die 100 Dinge ein, die unbedingt noch mit einem individuellen Etiketten versehen werden müssen.

So macht Ordnung in die Umzugskisten bringen definitiv Freude und – ja, man kann auch so manchen Streich damit spielen. Während bei den Sammlern unter euch bestimmt schon jetzt Freude und Bestelllust ausgebrochen ist, sage ich euch, etikettiert doch mal die Zahnbürste eures Lieblingsmenschen mit eurem Namen, heftet ein „Finger weg“ an den letzten Muffin im Kühlschrank und klebt ein „drück mich fest & wild“ auf den Türknauf, es wird definitiv das eine oder andere Schmunzeln hervorzaubern.

Beschriftet alles, was nicht niet- und nagelfest ist und erfreut eure Lieben mit so sonnigen Botschaften. Ob spontane Schnitzeljagd, Bastelstunde oder Ordnung in Haushalt und Büro, mit diesem Gesellen steht für 59,90 Euro ab jetzt drauf, was drinnen steckt. Ihr fahrt in den Urlaub und die Nachbarin gießt eure Pflanzen. Super, aber schreibt lieber dran wer wie viel trinken darf, manch einem bekommt zuviel des Guten eben nicht und andere verdursten! Ihr liebst es Geschenke individuelle zu verpacken und selbst Glückwunschkarten zu erstellen, perfekt, dann habt ihr jetzt einen neuen Handlanger, der euch gehörig unter die Arme greifen wird. Es soll endlich wieder Zucht und Anstand in der Werkzeugkiste herrschen, nur zu, zeigt den Lümmeln, wo der Hammer hängt!

Ich wünsche euch schon jetzt viel Freude beim Probieren, Etikettieren und Glamourieren, denn wir möchten euch beglücken und wollen euch gerne ein Geschenk machen! Deshalb Ohren gespitzt und einfach bei dem folgenden Gewinnspiel mitgemacht:

Sagt uns bis zum Freitag, den 14.10.2016, wofür ihr das Brother P-Touch Beschriftungsgerät einsetzten wollt und schon gelangt ihr in den Gewinnspiel Lostopf! Wir drücken euch alle Daumen und freuen uns hier, unter dem Post auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, eure Freedi

brotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherIn Zusammenarbeit mit brother

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • So geht professional Labelling heute: Der brother P-touch D400 at your side
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum