Inhaltsverzeichnis

DER SUPERWEIHNACHTSMARKT in Köln ist die letzte Rettung heute für alle Geschenklosen

Rheinländer, Ruhrpottler, Niederrheiner und allgemein alle freudigen Weihnachtsmarktgänger in Nordrhein-Westfalen spitzt eure Lauscher, denn ich habe einen Geheimtipp für euch wenn ihr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen habt. Wer also dieses Jahr keiner von der frühen Sorte ist, sollte heute am 22. Dezember zum SUPER WEIHNACHTSMARKT, im BÜRGERHAUS STOLLWERCK, Dreikönigenstraße 23 in Köln pendeln. Dort habt ihr die Möglichkeit für einen kleinen Obolus von von 3 Euronen von 11 Uhr bis 19 Uhr ausgiebig die letzten Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie und den Freundeskreis shoppen.

Selbstverständlich darf ein leckere Glühwein, der beim Quasseln und Stöbern wärmt, dabei nicht fehlen. Genauso wenig wie die musikalische Untermalung, die eine Wintershopping Atmosphäre vom Feinsten beschert. Dafür sind heute die Kölner DJs NICOLAS STEFAN (KOMPAKT), HIMBEERHANS (TANZKLUB OST), ESZTER (GOLDENER SCHUSS) und CAPTAIN ZODIAC (DISCOVERY) zuständig.

DER SUPERWEIHNACHTSMARKT in Köln ist die letzte Rettung heute für alle Geschenklosen

DER SUPER WEIHNACHTSMARKT ist eine Initiative des Online Shops DER SUPER MARKT und bietet seinen Besuchern seit 2008 die letzte, aber auch überaus individuelle Möglichkeit, um die letzten Geschenke zu ergattern. Dieses Jahr findet der Markt am 4. Advent und zwei Tage vor Heiligabend statt und dafür hat sich das Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im denkmalgeschützten Bürgerhaus und zugleich auch größten Bürgerhaus, welches Köln zu bieten hat, werden heute 60 verschiedene Designer aus den Bereichen Mode und Kunst ihre Kostbarkeiten ausstellen. DER SUPER MAKRT ermöglicht somit seinen Besuchern ein ausgiebiges Last Minute Shopping Vergnügen und den deutschlandweiten Designern, die Chance auf dem markt Fuß zu fassen.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was euch denn dort für Produkte erwarten werden?! Ganz einfach: Fashion Unikate, Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel- und Produktdesign sowie Bio-Slow-Food und leckeren Punsch am Glühweinstand.

Also habt ihr immer noch keinen blassen Schimmer was ihr bis Dienstag noch verschenken könntet und ihr wollt auch nicht nur irgendeinen Ramsch kaufen? Dann schwingt eure Popöchen von der Couch, in eure Winterbooties und macht euch auf den Weg nach Kölle zum BÜRGERHAUS STOLLWERCK.

DER SUPERWEIHNACHTSMARKT in Köln ist die letzte Rettung heute für alle Geschenklosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • DER SUPERWEIHNACHTSMARKT in Köln ist die letzte Rettung heute für alle Geschenklosen
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum